Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

• Taugt dieses Calimoto? 🤔

JA - Kurze Frage - kurze Antwort ;o)- Im Ernst, hier im Forum wurden schon mehrere 10t km mit Cali gefahren.
    Wie alle Navis gibt es Vorteile und Nachteile.
    Kannst kostenlos testen, mehr zu Calimoto in diesem Fred -> Klick
    Fragen am besten da rein

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Fahr auch mit der kostenlosen Version.

Nicht schlecht.

Lasse mich meist einfach dumpf irgendwohin führen, manchmal setze ich ein paar Punkte und lasse mir dann was vorschlagen.

Der Weg ist das Ziel ;-)

:boingser

• Habe vor 2 Wochen mit einem Kumpel eine 300 Km Rundtour gefahren. Startpunkt war Löwenstein und dann habe ich einfach zufällig & extra kurvig ausgewählt.
    Das war eine super schöne, abwechslungsreiche Tour mit mega Straßen, hat echt Spaß gemacht. Verbindung war auch ohne Probleme.

Also ich kann das nur empfehlen. Wenn ich kein Bock auf die Hausrunde habe, lasse ich Calimoto immer einen zufälligen Kurs in gewünschter Länge erstellen. So kommt man auch ein bisschen in der Gegend rum, abseits von den klassischen "Motorradstrecken".

• Jetzt bitte nicht aus diesem Fred auch noch einen Calimotofred machen... :pfff

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• mehr zu Calimoto in diesem Fred -> Klick

Grrrrrrrr, lesen, verstehen im richtigen Fred posten........;o):heil

.

„Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Wieder mal eine meiner Hausstrecken im schwäbischen Wald gefahren.

Beim kurzen Kaffeestop wollte eine Reiskocher wissen was das für ein schönes Motorrad ist. :dance

.

• Hab heute ne Runde Richtung Mosel gedreht. Wir waren 3Zs, ne MT07 und ne ältere BMW. Die Tour war dank Calimoto fix geplant.

Es ist echt kompliziert, einfach mal irgendwo einzukehren. Naja, irgendwann wirds wieder besser.

🐗🌳

• Gestern die frisch servicierte Gabel (10er-Öl) und die Räder mit den neuen Reifen geholt, gestern Nachmittag und heute Vormittag montiert. Vorne gleich eine neue Zündkerze verbaut. Hinten warte ich, bis weniger Sprit im Tank ist.

Probefahrt gemacht - ganz wunderbar!

Die Pirelli Angel GT II (hinten 180) haben eine sehr schön runde Kontur; im Vergleich zu den Michelin Pilot Road II steht das Krad auch spürbar höher - auf dem Seitenständer steht sie jetzt viel schräger. Gibt gleich noch ein bissle mehr Schräglagenfreiheit, wobei ich diese bei der ersten Ausfahrt noch nicht austesten wollte. Spielerisch handlich über Fußrastenbelastung zu fahren - klasse.

• Heute das allereste mal meinen Sohn (11Jahre) mitgenommen, vorher mit Helm und Jacke ausgestattet. Der Schwebt jetzt noch 10 cm ueber der Bettdecke :zZzZ

Nur ein Motorradfahrer versteht, warum der Hund im Auto den Kopf aus dem Fenster haelt

• Es ist echt kompliziert, einfach mal irgendwo einzukehren.

Warum? Ich fahre des Fahrens willen. Heute 230km einfach so, ohne CALIMOTO. Geht auch. :lol

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Ach so, da ich ja zu 99% alleine fahre fällt das ja bei meinen Fahrten weg.

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Heute noch nichts mit meinem, später gehts dann Richtung schwäbische Alb.

Aber die ERNa hat eine neue Batterie bekommen.
    Da wohnte schon was unter der Sitzbank.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

.

• Schwäbische Alb werde ich jetzt auch noch vorbeischauen. Vermutlich durchs Donautal hintenrum Richtung Balingen nach Zwiefalten rüber.