Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Meine Bella <3 endlich wieder vom Freundlichen abgeholt, nach einer gefühlt ewig dauernden Garantieabwicklung. Im Oktober mit Ölverlust am hinteren Zylinder und siffender Wasserpumpe abgegeben, Ende Januar hatte Aprilia die Garantieabwicklung genehmigt und dann kamen Ende Februar die Teile. Natürlich fehlten welche:wand.

    Drauf gesetzt, losgefahren und mit Grinsen unter dem Helm ab in den Schwarzwald :toeff

  • ich habe heute in NDS das Wetter genutzt fuer eine kleine Tour in den Teutoburger Wald. Hier sind soviele Motorraeder unterwegs gewesen das man gar nicht die linke Hand wieder an den Lenker bekommt. Montag soll es hier laut Wetter App Schnee geben :kalt

    Motorrad fahren Du musst!

  • Gestern im Familienrahmen im Sauerland und heute im Westerwald unterwegs. Wie immer auf den kleinen Nebenstraßen schön ruhig und die Temperaturen im absoluten Wohlfühlbereich.

    Gruß

    Stephan

  • Da steigt beim Bruchstrichfahrer der Neidfaktor...🙁

    Aber allen die fahren dürfen

    Viel Spaß sind oben bleimm...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Gestern eine Runde und heute eine Rund durch den Vogelsberg - scheee war's. :)

  • bin gestern hier im Ammerland mal ums Zwischenahner Meer gefahren , dann unsere Kreisstadt Westerstede durchkreuzt und noch bis Augustfehn (wo sonst immer das große Bikertreffen bei Boerjes ist) geschwuchtelt...;o) naja... dort angekommen einmal getankt (200km schon rum ? / wo war ich denn noch ?) und nen Kaffee aus einem Automaten... bin mir nicht Sicher , ob das Kaffee oder Hünersuppe war, was ich gedrückt hab... aber mit Zucker und Milch ging es dann auch runter. :kotz

    naja und dann wieder ab an die Burg...aber was für ein Wetter...:klatschen

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Uhren umgestellt an meinen Bellas hab ich schon gestern und an der Shiver endlich mal die gerne gammelnde Leitung zum Anlasser aufgearbeitet. Die Aprilia noch ein wenig durchgesehen und Kühlmittel etwas nachgefüllt. Das ist ja bei der GT mit etwas Aufwand verbunden. Somit konnte ich mich mit den Mopeds beschäftigen und bin trotzdem nicht gefahren... Wie lange ich das Durchhalte...:denk

    Eine Chance hab ich noch... Eine der Rücklichtlampen muß erneuert werden. Somit hab ich noch was zu schrauben.:wuschig

    ...und nein, Jürgen. Ich baue nicht den Auspuff ab um ihn zu polieren!

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ich würde auch gern mal wieder ne Runde drehen und die gute nicht nur in der Garage streicheln aber wir dürfen max nur noch einkaufen, ich drehe durch wenn das den Sommer über bleibt ;(

  • ich habe heute in NDS das Wetter genutzt fuer eine kleine Tour in den Teutoburger Wald. Hier sind soviele Motorraeder unterwegs gewesen das man gar nicht die linke Hand wieder an den Lenker bekommt. Montag soll es hier laut Wetter App Schnee geben :kalt

    Ja, gestern gab es so gegen mittag ein richtiges Schneeschauer. Ich war mit dem Motorrad zur Arbeit, da Auto in der Werkstatt. Als ich dann um 16.30 Uhr nach Hause bin, waren die Straßen aber wieder frei. Heute morgen dann minus Grade und Salz auf den Straßen :-o

    Gruß Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    sodele werde heute meine DD aus dem Winterschlaf aufwecken und morgen damit zur Arbeit fahren.

    ich entschuldige mich schon jetzt dafür das der Tag mit einem fetten Grinsen los gehen wird :heil:heil:heil


    :jubel:jubel:jubel:jubel:jubel

    Manni:punk

    • Offizieller Beitrag

    Es sei dir auch gegönnt.
    Ich wäre froh auch solche Fahrten machen zu können. X/

  • Gefahren bin ich heute nicht, habe dafür aber eine Tour in den Schwarzwald für kommenden Sonntag geplant. Kein heizen, ein gemütliches vor sich hin Rollen. Mal was anderes sehen wie den Odenwald :] Die Stunde Anreise über die A5 wird zwar ein bisschen nervig, aber was solls. Bin gespannt wie die Navigation mit Calimoto und meinen Bluetooth-Kopfhöhren klappt..

    Bleibt gesund und immer oben

    Grüße

  • Ich habe vor am kommenden Sonntag zum Biggesee zu fahren,hat jemand aus dem Bergischen Land Interesse mit zu fahren?Natürlich mit dem den entsprechenden Sicherheitsabstand:saint:Man kann sich dort auch gerne treffen und dann zusammen wieder nach Hause fahren :]Bitte kurz schreiben

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Heute Nix...

    Aber gestern habe ich die Capo nach 5 Monaten wieder zum Leben erweckt...
    Musste die Batterie ein paar Stunden ans Ladegerät hängen - dann einma kruzen orgeln und das bekannte Grinsen war da...

    Dann damit auf minimalem Umweg ins Büro...

    MAN MAN MAN MAN - war zumindest 30 Minuten mal wieder heile Welt - GEIL.

    Dabei hab ich dann auch endlich den Nemo Öler in Betrieb nehmen können - soweit alles Tutti, macht was er soll und der Kleber hält die Pads für die Leitung bombenfest an der richtigen Stelle...

    Morgen am Samstag nochma damit in die Arbeit.

    Und Sonntag wird es dann die erste etwas längere Fahrt geben.

    Wünsch Euch ein geiles Wochenende - und an alle die Fahren - viel Spaß und immer oben bleimm

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Diese Woche kamen meine Gabelholme und das Federbein von der Wilberswartung zurück. Heute alles fein zusammengebaut und dann einmal vor der Tür auf und ab Probegefahren.

    Mehr darf ja nich🥴

    Morgen noch Bremsen entlüften und putzen. Mehr fällt mir nicht mehr ein.

    Mathias