Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

• ich habe heute in NDS das Wetter genutzt fuer eine kleine Tour in den Teutoburger Wald. Hier sind soviele Motorraeder unterwegs gewesen das man gar nicht die linke Hand wieder an den Lenker bekommt. Montag soll es hier laut Wetter App Schnee geben :kalt

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• Gestern im Familienrahmen im Sauerland und heute im Westerwald unterwegs. Wie immer auf den kleinen Nebenstraßen schön ruhig und die Temperaturen im absoluten Wohlfühlbereich.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Gruß

Stephan

• Da steigt beim Bruchstrichfahrer der Neidfaktor...🙁

Aber allen die fahren dürfen

Viel Spaß sind oben bleimm...

90% vom Einkaufen verbringe ich hilflos in Drehtüren

• Gestern eine Runde und heute eine Rund durch den Vogelsberg - scheee war's. :)

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• ENDLICH die Lampenmaske an die Shiver montiert :jubel

Und wo sind die Bilder?

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• bin gestern hier im Ammerland mal ums Zwischenahner Meer gefahren , dann unsere Kreisstadt Westerstede durchkreuzt und noch bis Augustfehn (wo sonst immer das große Bikertreffen bei Boerjes ist) geschwuchtelt...;o) naja... dort angekommen einmal getankt (200km schon rum ? / wo war ich denn noch ?) und nen Kaffee aus einem Automaten... bin mir nicht Sicher , ob das Kaffee oder Hünersuppe war, was ich gedrückt hab... aber mit Zucker und Milch ging es dann auch runter. :kotz

naja und dann wieder ab an die Burg...aber was für ein Wetter...:klatschen

...und Moin...
    Kai der Ammerländer

so lange noch ,bis es zum 12ten Mal röhrt :bier

WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

• Uhren umgestellt an meinen Bellas hab ich schon gestern und an der Shiver endlich mal die gerne gammelnde Leitung zum Anlasser aufgearbeitet. Die Aprilia noch ein wenig durchgesehen und Kühlmittel etwas nachgefüllt. Das ist ja bei der GT mit etwas Aufwand verbunden. Somit konnte ich mich mit den Mopeds beschäftigen und bin trotzdem nicht gefahren... Wie lange ich das Durchhalte...:denk

Eine Chance hab ich noch... Eine der Rücklichtlampen muß erneuert werden. Somit hab ich noch was zu schrauben.:wuschig

...und nein, Jürgen. Ich baue nicht den Auspuff ab um ihn zu polieren!

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Ich würde auch gern mal wieder ne Runde drehen und die gute nicht nur in der Garage streicheln aber wir dürfen max nur noch einkaufen, ich drehe durch wenn das den Sommer über bleibt ;(

• Ich meide momentan Bayern, sind sehr streng...

:toeff

Ich wohne in Bayern und arbeite in Württemberg - bin seit einer Woche nicht einmal kontrolliert worden..... Sie wissen halt, wen sie kontrollieren müssen..... :grimasse:bier

Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht... :aetsch

• ich habe heute in NDS das Wetter genutzt fuer eine kleine Tour in den Teutoburger Wald. Hier sind soviele Motorraeder unterwegs gewesen das man gar nicht die linke Hand wieder an den Lenker bekommt. Montag soll es hier laut Wetter App Schnee geben :kalt

Ja, gestern gab es so gegen mittag ein richtiges Schneeschauer. Ich war mit dem Motorrad zur Arbeit, da Auto in der Werkstatt. Als ich dann um 16.30 Uhr nach Hause bin, waren die Straßen aber wieder frei. Heute morgen dann minus Grade und Salz auf den Straßen :-o

Gruß Klaus

• Servus

sodele werde heute meine DD aus dem Winterschlaf aufwecken und morgen damit zur Arbeit fahren.

ich entschuldige mich schon jetzt dafür das der Tag mit einem fetten Grinsen los gehen wird :heil:heil:heil

:jubel:jubel:jubel:jubel:jubel

Manni:punk

• Es sei dir auch gegönnt.
    Ich wäre froh auch solche Fahrten machen zu können. X/

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)