Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

    • Offizieller Beitrag

    @silversurfer15

    >RE: Ich fahre jetzt keine Aprilia mehr warum der Umstieg #89 Ducati Scrambler

  • Buäähhh :weinen

    und ich darf nicht mehr raus ...

    auch kein Material mehr zum Basteln am Mopped

    geputzt sind sie schon alle, Rasen auch gemäht ...

    mir fällt jetzt schon die Decke auf n Kopf

    aber ich werde durchhalten :pfff

    Jeje

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • wie lange habt ihr denn jetzt ausgangssperre?

    Du könntest uns mal ein paar Deiner Infos bezüglich Regularien in Frankreich zusammenschreiben
    Nur falls Dir langweilig wird. ;o)

    Durchhalten - kommen auch wieder bessere Zeiten und wenn wir dann mal wieder dürfen und ich mal wieder in Freiburg bin, meld ich mich und wir drehen mal ne Runde zusammen :S

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • bis auf unbestimmte Zeit ... was immer das auch heißen mag.

    Und wer ohne Attestation draussen doch erwischt wird, zahlt 134 €

    Muß noch 3 Tage Home office machen, dann gehen bei uns in der Firma wohl auch die Läden runter.

    Da kann ich am Wochenende mit dem Vergleichs-Thread anfangen.

    Wollte noch auf die neuen Regularien von den Kids warten, aber deren Fahrstunden fallen ja auch aus.

    Das werde ich dann nachschieben, sobald bekannt, denn Monsieur le Président hat auch gesagt,

    daß ALLE Reformen, die auf dem Weg waren, erst mal ausgesetzt sind.

    Muß mir nur noch überlegen, wie ich den Thread hier im Forum aufbaue. (unter Straßenverkehr, Versicherung & Recht )

    Kann ja nicht alles auf einmal notieren, da mir garantiert noch einiges im Nachhinein einfällt.


    PS. Freiburg ist schon lange am Ziel vorbei, Karlsruhe sind nur 15 km

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

  • Freiburg - Karlsruhe... Katzensprung ;)
    Da treffen wir und dann iwo - entweder auf der französischen Seite oder im Schwarzwald.

    Das bekommen wir dann schon gebacken... Und den Igel packen wir dann auch noch ein ;)

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Freiburg - Karlsruhe... Katzensprung ;)
    Da treffen wir und dann iwo - entweder auf der französischen Seite oder im Schwarzwald.

    Das bekommen wir dann schon gebacken... Und den Igel packen wir dann auch noch ein ;)

    Bin dabei :dup, irgendwann ist der Wahnsinn ja wieder vorbei wenn sich alle anständig benehmen.

  • Servus

    ich nutze auch mein Bike allerdings für die Fahrt in die Arbeit damit wenigstens

    der Tag mit einem Grinsen anfängt wenn der Rest schon beschi.... ist.

    Gruß

    Manni:wink

    Kann ich nur bestätigen , schön am morgen auf dem weg zur Arbeit ein paar Kurven mitzunehmen bringt mich immer zum Lächeln ;)

    Und hier noch ein kleines Video von eim Teil meiner Letzten ausfahrt (nicht meine Perspektive)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Marcel

  • war gerade bei der Felsenmuehle in Gronau, Biker Treff hier in der Gegend. Da gabs noch einen Kaffee. Man muss sich aber in eine Liste eintragen mit Telefonnummer das man da war. Auflage vom Amt.

    Motorrad fahren Du musst!

  • Ihr habt's gut, ich sitze in meinem "Home Office", draußen scheint die Sonne und die Kollegen denken, da der eh schon da ist können wir ihn auch noch etwas beschäftigen ;(

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Heute 250 Kilometer durch den Taunus ins Wispertal und am Rhein wieder zurück

    wenn Du mal eine Taunus Tour planst und nichts gegen einen Mitfahrer hast gib Bescheid, bin zwar 20 Meter südlich des Mains, aber bis zum Taunus (Schlangenbad) etwa 30-40 Minuten, Deine >Shiver würde ich am Strassenrand erkennen

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Gerne 😉

    Ich fahre allerdings nie am Wochenende sondern entweder abends ab 18 Uhr wenn ich meinen Laden geschlossen habe oder mittwochs ab 12 Uhr

    Da habe ich die Straßen fast alleine 😃

    Wenn einer Lust hat darf er sich gerne anschließen

    Kann man hier im Forum nicht irgendwie ein Meeting Programm unterbringen?

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es doch: >Meeting Point

  • Das Wetter war heute nicht ganz optimal aber

    Home Office 1_autoscaled.jpg statt Home Office => Garten Office

    Zur Strafe hat mich meine meine Holde in einen bekannten Baumarkt geschleift

    Home Office 2.jpg Sie meinte, wenn die Ausgangssperre kommt wäre ich dann wenigstens beschäftigt

    HaHa ging mir auch so. Meine Sozia hat auch angeordnet dass das Schlafzimmer und die Gemaecher des Stammhalters in der Sperrzeit renoviert werden muessen. Die Bella waer ja schon geputzt genug.

    Motorrad fahren Du musst!