Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Hi,

    gestern und heute ca. 250km Mitas Reifentest.

    8-10°C trocken, nass, feucht, schmierig bis auf

    40°C und Regen war alles dabei.

    Hat aber richtig Spass gemacht.:thumbup:

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Für sowas könnte Man(ni) sich ja noch 'ne olle Kawasaki so als Winterhu..., äh Wintermoped zulegen. :abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Batterie ist geladen und muss nur noch 66 Tage den Stuhl plattsitzen bis ich wieder ... ...!

    Oh man, langsam wird die Vorfeude immer größer! :dance

    guselmöp , vielleicht hilft dir das ein wenig: :taetschel

  • Ein bisschen, danke:engel

    Momentan hilft etwas YouTube guggen.

    TT Videos.......das sind schon verrückte Typen die da um die Insel brettern.

    Da wird einem schon beim reinen zusehen ganz anders:aaaaah

  • MAX@Shiver , dann ist ja alles gut und viel Spaß.

    Ich habe für mich entschlossen die Bella in den Wintermonaten still zulegen, diese Entscheidung war genau richtig!

    Da ich die Bella erst angemeldet habe und auf Versicherung SF3 stehe, spart mir das sehr viel Kohle. Auf kalte Temperaturen habe ich auch keinen Bock und Salzbebilde was meiner Maschine absolut nicht gut tut erst recht nicht.

    Kenne einige Bekannte die ganzjährig fahren dürfen und was tun sie in den Wintermonaten -> eigentlich nicht fahren!!!

    Also für mich alles gut!

  • Moin, Moin,

    meine Bella hat die Krümmer poliert bekommen und ich habe hier und da noch einige Insektenreste gefunden.

    Ich hatte gedacht das das Verlangen wieder auf die Straße zu kommen mit 58 Jahren vorbei ist, aber ich freue

    mich auf die Saison wie ein kleines Kind!!!!!:dance

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    Einmal editiert, zuletzt von FZ1n (26. Januar 2020 um 15:31)

    • Offizieller Beitrag

    die Krümmer polliert bekommen

    Wie hast du es gemacht? Mit welchem Mittel, welcher Methode? Im montierten oder demontierten Zustand?

    Gruß Jürgen

  • Ich werde mich gleich noch auf das Moped schwingen und ne Runde drehen...bei uns hier in Remscheid ist strahlender Sonnenschein und die Straße trocknet langsam ab :peace

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin, Moin,

    meine Bella hat die Krümmer polliert bekommen

    Meine hat nen schwarzen matten Temp-Lack erhalten, finde das stylisch als besser!

    Spart zudem an Arbeit.

  • Hallo Jürgen,

    ich habe mir nicht so viel Arbeit gemacht wie du und meine Auspuffanlage ist montiert geblieben. Sie wurde von mir

    etwas "freigelegt"und dann erst mit Poliervlies und dann mit Autosol bearbeitet. Teilweise habe ich mir Polierstifte für

    meinen Dremel gekauft. Trotzdem sehen meine Hände aus .....;(.

    Hallo Andre,

    das ist doch das Gute, jeder so wie er es mag!!!:dup

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin !

    Ich hab heute das Neue blaue Muli aus der Werkstatt geschoben. Schon komplett mit Trägern für den rip nach Sardinien.


    Foto in der Galerie.

    Jetz neu mit Akras,Scottoiler,ABS,Tuono Gabel, Fette Brembos usw..... Rahmen,Schwinge,Felgen neu gepulvert.

    Ick freu mir !!!

    Grüße!

    Olli

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • wo wir grad so schön über Urlaub schnacken... ich hab heute meinen Juni-Urlaub klar gemacht...

    Schottland Rundreise.

    Und zwar mit einem Kumpel ,der nun offiziell sich selbständig gemacht hat als Tourguide & Motorradreiseunternehmen.

    Falls jemand mit will... noch sind Plätze frei...27.6-5.7 2020

    und falls mal jemand schauen möchte, wie sowas gestaltet ist hier der Link zu seiner Webseite... die ich teilweise mit ihm zusammen gestaltet habe... BT-Motorrad.reisen . Ich finde die Seite sehr gelungen , da er komplett Alles selber in „C“ geschrieben hat und keine fremde Hilfe hatte...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von Ammerländer (29. Januar 2020 um 21:25)

  • wo wir grad so schön über Urlaub schnacken... ich hab heute meinen Juni-Urlaub klar gemacht...

    Schottland Rundreise.

    Und zwar mit einem Kumpel ,der nun offiziell sich selbständig gemacht hat als Tourguide & Motorradreiseunternehmen.

    Falls jemand mit will... noch sind Plätze frei...24.6-2.7 2020

    und falls mal jemand schauen möchte, wie sowas gestaltet ist hier der Link zu seiner Webseite... die ich teilweise mit ihm zusammen gestaltet habe... BT-Motorrad.reisen . Ich finde die Seite sehr gelungen , da er komplett Alles selber in „C“ geschrieben hat und keine fremde Hilfe hatte...

    Blanker Neid 8)

    Waren im Mai 2018 drüben. Wunderschön zu fahren und ganz symphatische Leute.

    Hoffe ihr habt wettertechnisch das gleiche Glück wie Mia und ich hatten.:peace

    Nur einmal leichter Nieselregen und ansonsten nur Sonne bei 20 Grad:)

    Wo gehts genau hin ??