Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Da hilft an den neuralgischen Stellen nur ganz früh oder ganz spät am Tag...

    Waren diesen Sommer auch dort... bin dann am späten Nachmittag sella und würzjoch durch und siehe da - leer wars... da waren die meisten schon mit 2-3 Vatertagsbier beschäftigt... gleiches mitm Stilfserjoch vor paar Wochen - Samstag früh um halb neun die erste Kehre und alles war schick 👍

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • ach ja... Sella Ronda... das war die Geburtsstunde der Early-Morning Tour... Morgens 6.30 Uhr los, um 7 Uhr nen Cappochino auf der einen Hütte... und dann zurück nach Wolkenstein ... 8Uhr gab es dann Frühstück... ehrlich herrlich... :heil

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • geputzt, geputzt und nochmal geputzt!

    Die Shiver war ja ein Vorführer, dementsprechend hatte da niemand Hand angelegt.

    Hab mir Zeit gelassen und jedes noch so kleines Fleckchen akriebisch bearbeitet. Nun glänzt die Holde wieder richtig und nächstes Jahr

    reicht dann hoffentlich die normale regelmäßige Reinigung!

  • So, heute mal das Wetter genutzt und alles blitzblank geputzt ( Dorso ), incl. Kettenreinigung und Schmierung bei der Baghi.

    Grüße HartiDorso.JPG

    Baghi.JPG

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

  • Gestern bin ich zum Motorrad Treff am Biggesee(meine Hausrunde)und heute nach langer Zeit wieder mal nach Hohensyburg gefahren,das Moped macht auch noch nach 350 km.Spass...=) Heute Nachmittag habe ich meine Bella rosa dann gewaschen , und siehe da, obwohl ich nur den normalen Wasserschlauch benutzt habe,hat sich der Tankaufkleber,der auf dem steht 54 Titel,gelöst und lag dann auf dem Boden...:thumbdown:Nach dem waschen sprang sie sofort wieder an:peaceJetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage um Sie noch besser kennen zu lernen, ist schon wirklich ein schönes Moped <3<3<3

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Ho, Ho, Ho,:rollenAdvent 2019 .JPG

    Advent 2019 Garage.JPG

    ich habe es mir heute in der Garage etwas weihnachtlich gemacht und wollte euch allen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.

    Grüße Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

  • @ Shiverina

    ja, du hast recht, es flattert. Da werd ich wohl im Frühjahr auf Basecap umbauen.:abfeiern

    andy

    ein Bild wäre schön

    Gruß Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

    • Offizieller Beitrag

    Heute Nachmittag meine Hausstrecke = 90km gefahren. Bei 12°C gestartet und bei 6°C beendet.

    Trotzdem: Scheeeeee war's :klatscher :pilot

    • Offizieller Beitrag

    FelixMotalia

    Hier hatte es vorgestern und gestern auch noch Mal so gegen Mitternacht kräftig geregnet. Somit alles abgewaschen was da (evtl) war.

  • Heute als "Jahresabschluß" morgens mit der Shiver ins Büro und nach Feierabend noch eine Runde in der Stadt gedreht. Nur so 40km in Summe, aber morgens 11°C abends am Ende der Tour noch um die 5°C...

    Blick auf die Insel Eiswerder mitten in der Havel:

    resized_20191218_162447.jpg

    Kleiner Wermutstropfen: Morgens is' 'se natürlich nicht ohne fremde Hilfe angesprungen... :pfff

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Heute schon wieder .... :pfeif

    Auch ohne Griffheizung war's ein Spaß! :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    bei morgendlichen 0-3 Grad wird hier in der Stadt ständig von meinen Exkollgen Salz geworfen.

    Auf der Landstraße noch mehr. sieht man schön wenn die Straße weiß auftrocknet:kotz:kotz

    wäre auch gerne gefahren und hätte dazu mächtig Lust aber mir sind meine Bikes zu schade.:nono

    Gruß

    Manni

  • Geht mir auch so Manni

    Gesalzene Straßen gehen gar nicht. Da sind mir meine Mopeds zu schade. Aber auch Regen und Temperaturen unter 10°C, was bei uns dem übliche Winterwetter entspricht, motivieren mich nicht sonderlich zum mopedfahren. Eigentlich finde ich es ganz schön, eine "Winterpause" zu machen. Da hat man dann Zeit zum chillen, um viel "dummes Zeug" in Foren zu posten ;o) und über Touren und Reisen der kommenden Saison nachzudenken und zu planen, ... macht auch Spaß! :super

    Gruß, Joachim

    Flickr

    Einmal editiert, zuletzt von joko1960 (22. Dezember 2019 um 07:55)