Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • gestern endlich den Fahrzeugschein zum Strassenverkehrsamt geschickt um meine DD endlich wieder anzumelden :peinlich war jetzt ziemlich genau nen Jahr abgemeldet.

    Mal sehen ob Rohr die erste (und eventuell dann auch Letzte :-o) Tour für dieses Jahr wird :iiiih

    • Offizieller Beitrag

    alex21 :

    Warum so lange abgemeldet?

    Warum letzte Fahrt?

    Habe ich was nicht mitbekommen? Sonst warst du doch der der immer und überall umhergefahren ist. :denk

  • Abgemeldet hatte ich Sie, weil ich eigentlich vor nem Jahr zum TÜV gemusst hätte und mir dann das Schlüsselbein gebrochen habe und die nicht fertig machen könnte.

    Das mit dem Fahren hat sich im Moment auf die Enduro verschoben :lol

    Mit der bin ich ziemlich viel unterwegs. Die Lust auf Strasse fahren ist im Moment nicht so da, zu viele Deppen, Leitplanken usw.. Da fahr ich lieber in einen Baum :lol


    P.S: Warum zur Hölle wird "Idi*ten" zensiert??

  • Kleine morgendliche Runde durch den südlichen Schwarzwald bei angenehmen 20-25 Grad Celsius in den Bergen. Der frühe Shiver-Fahrer findet freie Strecken. Dumm nur, dass man hinterher wieder ins Tal muss, wo alle ihre samstäglichen Besorgungsfahrten machen und im Weg einstehen.

  • Früh aufgesattelt und bissl durch Österreich gefahren, da wir früh dran waren und trotz kaffe schon um halb 11 vom hahntenjoch wieder unten waren, noch ein bisschen ammergau und den Rand vom Allgäu gestreift.

    So wurden es dann doch fast 500km...

    Und jetzt gehts ab in Biergarten.

    Prost euch und geniest die Sonne :bier

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Servus Zusammen

    das erste Einrollen mit der Shiver für Sohnemann ging wie jedes Jahr zur Ackernalm in Österreich im Landkreis Tirol

    Insgesamt waren es 330 km als Tagestour

    Start um 8.00 in München bei noch kühlen Temperaturen und gegen 14.15 Uhr waren wir wieder zu Hause

    Hier noch ein paar Bilder

    281-39c10d62.jpg

    280-3798e369-large.jpg

    278-ed023e0b-large.jpg

    Und das Ziel unserer Begierde die geniale Speckknödelsuppe

    283-a142ae4e.jpg

    Da habe ich gleich wieder Hunger

    Die schmeckt nur da oben so lecker das ist vergleichbar mit dem Kellerbier in Rohr .... das schmeckt auch nur dort am Besten:drinkpa

    Tuten Gag

    Manni:bier

  • Tja, ich hab mich heute bei über 30 Grad wie ein Italiener benommen.

    Mit der Shiver, in kurze Hosen inklusive Sozius (Tochter auch in kurzen Hosen) zum Rhein.

    Zwei Runden gebadet, abgekühlt und wieder zurück.

    Uhh... wird das rechte Schienbein heiss....:heiss:heiss:heiss

    • Offizieller Beitrag

    Stephan, schöne Tour :dup

    Ich bin um 10.00 Uhr los auf die schwäbische Alb, Nach gut einer Stunde musste ich das erste mal tanken (der Fahrer ein Asascho, nicht das Moped). Da auf allen Straßen, bis auf die ganz kleinen, sehr viel los war habe ic dann abgekürzt und am Schluß waren es dann 180km.

  • Zitat

    Dann können wir unsere Ölstände vergleichen...=)=)=)

    Oh ja, ich freu' mich :dance

    Klar, kein Problem, fahre manchmal in der Gegend, allerdings etwas öfters im Donautal oder Schwäbischer Wald/Alb

    oder im Hohenlohischen (>Künzelsau etc.)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr beiden, lasst mal vorher was verlauten, so weit runter fahre ich zwar nicht so oft aber Donautal und auf der Alb bin ich oft.
    Auch in der Ecke Hall bis Künzelsau bin ich immer wieder.

    Einfach mal vorher hier posten, vielleicht kann man sich zumindest auf nen Kaffee irgendwo unterwegs treffen.

  • Ich bin gestern mit Kollegen von einem Treffen in der Rhön über den Schwarzwald und durch die Magdeburger Börde heimgefahren.

    Die frisch inspizierte Bella ist gelaufen wie eine Biene und nach 430 km war ich abends gut gar und glücklich wieder daheim. In der Börde hab ich mich teilweise gefühlt wie Cary Grant in der Unsichtbare Dritte, als er an der Haltestelle mitten im Nichts eine Informanten treffen soll.

    War ein nettes Treffen mit meinen Kollegen und mit rund 1000km ein guter Auftakt für die Reisesaison, welche ihren Abschluß in dem Treffen in Rohr finden wird.

    Die Kollegen haben übrigens an der A14 aufgegeben und sind den "Rest" (so 160km) Autobahn gefahren. Es war Ihnen zu warm...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Gestern Nachmittag ne spontane Runde mitm Loop.
    Richtung Andechs, am Ammersee vorbei und den Rand vom Allgäu gestreift Richtung Peissenberg / Schongau.
    War Super und nix los ;)

    Sind dann doch auf einmal gut 200km geworden...
    Aber Scheeeeee wars ;)

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • [...]Richtung Andechs, am Ammersee vorbei und den Rand vom Allgäu gestreift Richtung Peissenberg / Schongau.
    War Super und nix los ;)

    Sind dann doch auf einmal gut 200km geworden...
    Aber Scheeeeee wars ;)

    VG Phil

    Dann wart ihr ja in meine Richtung unterwegs ;) die Gegend gehört auch zu meinen bevorzugten Strecken. Gestern war ich allerdings ebenso spontan auf der schwäbischen Alb unterwegs... Auslauf für die Diva und einen Feierabendsnack für mich im Bootshaus im Lautertal - im Lautertal stehen übrigens neue Schilder: 50 km/h für Motorräder an Sa/So und Feiertagen :wand

    Gut, dass gestern keiner dieser Tage war...


    Gruß

    Todi

    Männer bleiben in ihrem Inneren immer kleine Jungs - nur die Spielzeuge werden größer und teurer :toeff

  • Dann wart ihr ja in meine Richtung unterwegs ;)

    Da ich mein Büro noch zwischen Starnberg und Andechs habe, bin ich in der Region öfters mal Abends unterwegs...
    Wenn man die 2-3 großen Bundesstraßen meidet, kann man da echt richtig viel Spaß haben.
    Egal ob Richtung Peißenberg, Schongau, Peiting oder in Deine Richtung bis Rettenbach, Obergünzburg...
    Meistens gehts grob Richtung Dießen und dann Treiben lassen - kann dann auch schon mal davon abhängen welche Ampel in welche Richtung grad Grün ist...:o)

    Vlt sieht man sich ja mal :punk

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Bin grad schon in Thüringen, nur diesmal bei einem Treffen des Z-Forums.

    Diss is aber nicht in Rohr, oder?


    Ich mach heut mal gar nix mit der Shiver... morgen auch nicht weil da fahr ich mit der Guzzi nach Lohr am Main zum Worker Wheels Treffen.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    die Burnplatte und der Leistungsprüfstand

    Scheint ein etwas anderes Klientel zu sein wie bei unseren Treffen...............