Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Moped gestern aus der 1000 er Inspektion geholt.

    Heute knapp 260 Km durchs Sauerland.

    Leider zu viele in Gruppen mit mehr als 5-8 Leuten.

    Nicht viel los und kaum Polizei.

    Schöne Ostern.

    Einmal editiert, zuletzt von TOM (10. April 2020 um 18:10)

  • Knapp 370km durch die Pfalz, bei schönstem Wetter, 25% der Autos wie üblich und +25% Motorräder, das war fast wie im Sommer mit die Mopeds.

    Keinen Treff angefahren aber einen Jüngling mit Speed Triple über die Hausstrecke „gezogen“, angehalten und mit dem Kommentar begrüßt worden, „gut wenn einer vor fährt der die Strecke kennt.“ eine Zigarettenlänge hat diese Beziehung gehalten, dann weiter....

    P.S Tour geplant mit Calimoto km und grobe Richtung eingegeben. Es war nur etwas kniffelig, Frankreich und das Saarland zu meiden, hat aber geklappt.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    Einmal editiert, zuletzt von Dinoz (10. April 2020 um 18:42)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr entspannte 150 km durch den schwäbischen Wald heute, nichts los, wenig Autos, wenig Motorräder, wenig Fahrräder.
    Und ich war ganz gemütlich mit einem Schnitt von 54 km/h unterwegs. Ich kann Euch sagen, ganz interessant was man so an Landschaft sieht auf der Hausrunde wenn man mal etwas gemütlicher unterwegs ist.

  • Heute von München über Oberschwaben bis kurz vor die Landesgrenze von BaWü
    Knapp 150km, nur leeeeere Straßen. Ein paar Motorräder waren ebenfalls unterwegs.

    Ansonsten seeeeeehr viele Radfahrer.

    Da bekommt man doch Lust die nächsten Tage den Sprung nach BaWü zu machen ;)

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Moin,

    bei der Runde würde ich mich als Bremerhavener dann auch gerne beteiligen!:peace

    Gruß Volker

    ok. ich sage dann bescheid.

    hat schon teilweise gehobene Ansprüche... in Sachen Kurven und Blickführung.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Sehr entspannte 150 km durch den schwäbischen Wald heute, nichts los, wenig Autos, wenig Motorräder, wenig Fahrräder.
    Und ich war ganz gemütlich mit einem Schnitt von 54 km/h unterwegs. Ich kann Euch sagen, ganz interessant was man so an Landschaft sieht auf der Hausrunde wenn man mal etwas gemütlicher unterwegs ist.

    lassen dich die Bayern dann überhaupt wieder rein?

    • Offizieller Beitrag

    lassen dich die Bayern dann überhaupt wieder rein?

    wie kommst auf Bayern?

    • Offizieller Beitrag

    Fast gleich wie bei 'Dinoz'

    373km geplant mit CALIMOTO Zufällige Richtung. Es war so schön leer wie damals bei der Fußballweltmeisterschaft als Deutschland gespielt hatte. :D Also bei der vorletzten WM.

  • mit 5027km weniger.....

    Aha. :punk Dies ist definitiv eine mögliche Antwort auf meine Frage. :lol

    Dann lass uns doch nun mal den Faktor "Zeit" ins Spiel bringen... 🤓

    Innerhalb welcher Zeit hast du die 5027 Kilometer abgespult? 😇

    • Offizieller Beitrag

    Ingo suche den Beitrag "Das Gleiche in grün" von Bernadette, da steht wann, mit welchem km-Stand usw.

    Ich habe meiner Shiver heute die "Schuhe zum Schuster" gebracht. :)

  • Ingo: von 13.September an,

    dann war ich mit ihr noch im Oktober im Urlaub und bin heuer auch relativ viel im November / Januar, Februar gefahren....

    Stramme Leistung. 💪 Dann go ma flotti for 99.999 km... :surfer

  • ich haette heute ein Schieflagen Training gehabt. War ein Geschenk meiner Frau zu Weihnachten. Nicht nur Kurventraining sondern mit Motorraedern die "Auslagefluegel" haben. Sehr schade, hatte mich so drauf gefreut.

    Motorrad fahren Du musst!

  • Heute bei der Caponord wieder das ganz kurze Windschild montiert. Da ich ab Mai kein Wochenendpendler mehr bin, wird die Caponord dann nur noch selten die Autobahn sehen :heil.

    Doof nur, dass man das halbe Motorrad zerlegen muss, um auch die beiden Halter der Originalscheibe zu abzubauen :-o

    Gruß

    Stephan

  • Hi Leute

    Ich hab heute meine kleine süße Bella aus der Garage geholt bin schnittig um's Carport gefahren und hab sie dann erstmal auf der Terasse abgestellt. Nachdem ich die Maschine 3 Stunden betrachtet habe bin ich aufgestiegen und im 1. GANG rasant um die Waschespinne gekreiselt dann noch 10m vor zur aufahrt zur Garage dann satte 20m runter zur Strasse den Teer gleich berührt umgedreht und die insgesamt 25 m wieder hoch in Garage

    WAE ECHT GEIL

    :toeff :toeff :toeff :drinkpa :toeff

  • Hi Leute

    Ich hab heute meine kleine süße Bella aus der Garage geholt bin schnittig um's Carport gefahren und hab sie dann erstmal auf der Terasse abgestellt. Nachdem ich die Maschine 3 Stunden betrachtet habe bin ich aufgestiegen und im 1. GANG rasant um die Waschespinne gekreiselt dann noch 10m vor zur aufahrt zur Garage dann satte 20m runter zur Strasse den Teer gleich berührt umgedreht und die insgesamt 25 m wieder hoch in Garage

    WAE ECHT GEIL

    Respekt!

  • Hatte heuer eine kleine Osterspaziertour mit meinem Bruder und seiner Speed Triple

    Er wollte ja die Shiver schon die ganze Zeit "Probefahren".

    Sein erster Kommentar, die höre sich an wie sein Rasenmäher. Hab ihm dann noch den Sport Modus reingemacht...

    80 Kilometer später müsste ich ihn fast von der Bella prügeln. er hatte ein breites, fettes Grinsen im Gesicht :dance:yeehaa:lol:

    "das Ding fährt sich echt geil, hat Dampf, ein geiles Fahrwerk und macht nach 5 Minuten echt Spaß... richtig Spaß"

    Okay, die Speed Triple macht auch schon Spaß, hängt schön am Gas, mit ordentlich Bums.

    Aber ich war froh meine Bella wieder zu haben

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Habe heute endlich mal den O-Ring + Schrauben vom Gangsensor an meiner DD gewechselt. Zum Glück habe ich sowieso einen Ölwechsel gemacht, ohne Öl ablassen hätte das nicht funktioniert und wäre gehörig in Sauerei geendet =) Was da für ein Schmierbab an der Ritzelabdeckung geklebt hat, uiuiui:peinlich

    Gefahren bin ich heute nicht, habe versprochen nach der arbeit zeit mir meiner Liebsten zu verbringen, damit meine ich nicht das Mopped =) Jetzt sitze ich auf der Couch und schreibe mir auf wann ich was an der DD angebaut/gewechselt habe und hefte die Rechnung dazu.

    Grüße und bleibt gesund

    • Offizieller Beitrag

    Was da für ein Schmierbab an der Ritzelabdeckung geklebt hat, uiuiui :peinlich

    Genau so hatte ich gestaunt als ich die Abdeckung Mal angenommen hatte.