MegaLagu's Shiver

  • Bei mir fällt die Liste sehr kurz aus, denn ich finde die Shiver 750 sehr gut gelungen. :super

    Meine erste schwarz-roten Shiver 750 war Bj.2011 und dort hatte ich nur diese Dinge gemacht:

    1. Lion-Aufkleber auf dem Bugspoiler
    2. Aufkleber auf der Frontmaske, jedoch NICHT wie es ab 2012 bei der roten Serie war schwarz, sondern den weißen Aufkleber.
    3. Auspuff mit Putzstein poliert.
    4. Bobbins für einen Montageständer

    An meiner jetzigen Shiver-2 Bj.2013 habe ich als erstes die roten Tank-Luftleitbleche gegen die von meiner alten Shiver getauscht. Denn mir gefallen die mit der schwarz aprilia-Schrift nicht so gut wie die von 2010-2011 mit den silbernen Buchstaben.

    Dann wieder die Sachen wie schon vor zuvor:

    1. Lion-Aufkleber auf dem Bugspoiler. Siehe Foto im Anhang
    2. Frontmaske getauscht, wegen dem weißen Aufkleber.
    3. Auspuff poliert. Diesmal aber richtig, ausführlich beschrieben in meinem Beitrag: >Auspuff polieren
    4. USB-Ladebuchse - siehe Foto im Beitrag >Navihalter an Lenkerbrücke #38
    5. Handy/Navihalter an Lenkerbrücke - siehe Foto im Beitrag >Navihalter an Lenkerbrücke #38
    6. Bobbins für einen Montageständer

    Dateien

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

    2 Mal editiert, zuletzt von MegaLagu () aus folgendem Grund: Punkt 4 bis 6 nachgetragen

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon: