Nochmal vom Niederrhein aber mit Capo Rally

  • Hallo zusammen,

    der Michael aus KaLi vom linken Niederrhein möchte sich hier als Neuer auch kurz vorstellen.

    Bin nicht mehr der Jüngste aber immer noch begeisterter Motorradfahrer mit ebenso begeisterter Sozia. Mein Manko: Gebe Motorräder ungern wieder weg.

    Konnte mich Ende August letzten Jahres dem Reiz einer Capo Rally (meiner ersten Italienerin) im neuwertigen Zustand mit wenig Kilometern auf der Uhr nicht entziehen.

    Jetzt sind trotz Saison Kennzeichen schon störungsfreie 10Tkm abgespult. Was mich/uns neben dem Motor besonders begeistert, sind das Fahrwerk (vor allem mit Gepäck) und auch der Soziacomfort (besonders wichtig). Aber bischen zu laut ist sie schon, oder...

    PS: Wäre gerne auch am Wochenende zum Treffen gekommen. Ist ja quasi um die Ecke. Nur hat das gerade noch gelobte hightech Fahrwerk seinen Geist aufgegeben. Die Capo muß daher Ende der Woche zum Freundlichen mit ungewissem Ausgang.

  • Willkommen hier und da bin ich mal gespannt was da raus kommt, das hatten wir so noch nicht. Viel Spaß wünsche ich trotzdem.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Auch ein Willkommen von mir, ich kann leider nicht zum Treffen kommen, aber wenn du etwas mehr über deine geile Maschine wissen möchtest, schau mal auf meinem Youtube Kanal vorbei.

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum, viel Erfolg beim Freundlichen und danach hoffentlich unbegrenzten Spass mit der Capo.

    das mit dem Motorrad weggeben kann ich voll nachvollziehen. Ich hab die Kawa auch nur sehr ungern ziehen lassen...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Michael,

    wir haben uns ja beim Treffen bereits kennengelernt :wink , dennoch auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum. Weiterhin viel Spaß mit der Capo und halte uns auf dem Laufenden, was bei Deinem Fahrwerk letztendlich gemacht werden muss.

    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der "CaRa". ;)

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)