Forum entdeckt

  • Hoi zämä,

    habe eben euer (jetzt auch unser...) Forum entdeckt.

    Seit letztem Herbst treibe ich eine Rally über die Alpenpässe und lese gerne Erfahrungen der "Töffkameraden", natürlich teile ich auch meine Erlebnisse und Gedanken mit euch, sollten ich das Gefühl bekommen haben, es könnte jemanden interessieren.

    Motor- und andere Zweiräder begleiten mich schon seit vielen Jahren, am liebsten befahre ich Alpenpässe, gerne drehe ich oben jeweils auch zu Fuss eine Runde.

    Na dann...allen einen tollen Töffsommer!

    Jürg

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hi, willkommen, kannst gerne auch noch ein wenig mehr von Dir verraten, wobei wenn Du vom Töff schreibst und Jürg heißt ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass Du ein Schwyzerörgeli schon live gehört hast.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Jürg,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord.


    Viele Grüße in die Schweiz.


    Gruß

    Stephan



    P.S. In zwei Wochen ist das Caponord Treffen in der Mitte Deutschlands. Jürgen hier aus dem Forum reist auch extra aus der Schweiz an ;o)

  • Danke bestens..und die Einladung fürs Treffen...ist leider schon anders verplant....aber grundsätzlich bin ich für sowas zu haben.

  • Hallo Jürg :wink
    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der CR=Caponord Rally.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Servus und herzlich willkommen.

    Solche Vorstellungen mag ich;o)knackig, schnörkelos und Sinn für Humor:dup

    Viel Spaß mit uns im Forum und allzeit gute Fahrt

    TheLoop

  • Servus


    Herzlich Willkommen hier bei uns


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns :]

    Gruß


    Manni :wink