Hallo aus Bad Emstal

  • Moinsen, ich will mich mal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Rainer, bin 56 Jahre alt und komme aus Bad Emstal bei Kassel. Ich fahre schon lange Motorrad, über viele Jahre habe ich BMW gefahren, erst eine R 75/5, dann eine R 100 CS. Kurzzeitig eine Yamaha XJ 650. 2014 bin ich zu meiner ersten Aprilia gekommen. Eine Pegaso 650. 2015 bin ich dann auf eine Capo 1200 Rally umgestiegen, die wurde mir aber 2018, wegen mehrerer doofer Krankheiten, zu groß und zu schwer und zu schnell. So kam ich im März 2019 zu meiner Shiver 900.

    Allzeit gute Fahrt wünsche ich, Rainer

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Zitat von RM900

    PS: Ja, ich bin neu hier, Vorstellung folgt. :-)

    Na endlich. ;)

    Hallo Rainer und herzlich willkommen hier

    im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Vom Alter her passt DU prima hier in die Reihen. :]


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Servus Rainer


    Herzlich Willkommen hier bei uns


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns :]


    2015 bin ich dann auf eine Capo 1200 Rally umgestiegen, die wurde mir aber 2018, wegen mehrerer doofer Krankheiten, zu groß und zu schwer und zu schnell.


    Ich hoffe ja die diese doofe Krankheit Dir den Spaß nicht noch ganz verdirbt:nein


    Wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread


    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]


    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen



    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Rainer,

    herzöich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...