Gepäckbrücke Dorsoduro

    • Offizieller Beitrag

    willimu

    Mit dem ersten Beitrag gleich mit der Tür ins Haus fallen ist auch nicht so die optimale Art. Es hat sich hier so eine gewisse Regel Einzug gehalten. Eine kurze Vorstellung im >Newbie-Forum (Neuankömmlinge) erhöht die Bereitschaft zur Hilfe. Wie viel man dort schreibt ist jedem selbst überlassen. Angabe über Motorrad-/Schrauber-Erfahrung, helfen den Helfenden für eine präzise Antwort.

    Zuvor empfiehlt es sich auch den Beitrag zu lesen: >Neu hier!!!!! bitte vorher lesen !!!!

    Zudem hast du fast ein Muster zu "Wie poste ich falsch" abgeliefert:

    • die Bordsuche erfolgreich ignorieren
    • im falschen Unterforum einen Beitrag reinwerfen (Es geht hier im Unterforum um die Dorsoduro!!!)
    • mit der Tür ins Haus ...

    ... und interessiere mich für die Gepäckbrücke, weil ich teilweise auch im Alltag mit der Shiver fahre und gerne ein abschließbares Topcase nutzen würde.

    . :suche

    Gepäckbrücke / Halterung für Topcase gab es von GIVI Topcaseträger Givi-6702FZ-Topcase-Träger.

    Ein Beitrag hier im Forum: >Topcase an org. Kofferträger


    Darf man die Haltegriffe eigentlich einfach abbauen, oder muss man das Mopped dann als einsitzig eintragen lassen?

    Auch hierzu gibt es im Forum Beiträge.

    Gruß Jürgen

  • Zählt so eine Gepäckbrücke beim TÜV eigentlich auch als Halter für die Sozia?

    Oder müssen da explizit Haltegriffe dran sein?

    Falls ich mir eine neue Sitzbank zulege möchte ich nämlich diesen doofen Haltegurt in der Mitte der Sitzbank loswerden.

    Also ich habe eine Eigenbaugepäckbrücke an meiner Dorsoduro. Sie hat Haltegriffe, da ich den Gurt auch entfernt habe. Beim TüV gab es keine Probleme.

  • Servus zusammen

    Eine kurze Frage. Ist zwar schon ein älteres Thema aber gibt es jemanden der die CAD Daten vom ,,Italiener‘‘ hat. Oder der mir seine Daten zurverfügung stellen würde?

    Grüße

    Hias

    • Offizieller Beitrag

    gibt es jemanden der die CAD Daten vom ,,Italiener‘‘ hat. Oder der mir seine Daten zurverfügung stellen würde?

    :denk

    Wie soll das gehen?

    Weil: >Einschränkungen bei Konversationen / Privaten Nachrichten

    Gibt noch einige andere Varianten der Halteplatte. Hatte ich in diesem Beitrag zusammen gefasst:

    #114 >RE: Halteplatte & Griffe "vom Italiener"

    Zudem fehlt noch etwas von Dir Matthias.

    Es hat sich hier so eine gewisse Regel Einzug gehalten sich im >Newbie-Forum (Neuankömmlinge) einzutragen.

    Eine Vorstellung in der Rubrik "Newbie" ist nicht verpflichtend, kommt aber gut an und erhöht die Hilfsbereitschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Newbie hab ich vor 2 Jahren schon gemacht als ich meine DD 900 gekauft habe. War jetzt nur einige Zeit nicht mehr aktiv 😃

    komisch das wir den Beitrag nicht finden.

    Kann das sein das Du im falschen Forum bist :denk :denk

    1. Beitrag RE: Tankrucksack für Dorsoduro 900

    2. Beitrag RE: Gepäckbrücke Dorsoduro

    3. Beitrag RE: Gepäckbrücke Dorsoduro

    Wo ist also die Vorstellung

    Eindeutig nicht da :headshake :headshake :headshake

    Gruß

    Manni ;o) ;o)

  • Servus an die Gemeinschaft

    ich werde die Gepäckbrücken vom Italiener bzw. Enrico lasern lassen.

    Falls wer Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

    Je mehr wir haben desto billiger sollten sie werden

    Grüße