Neu hier mit Caponord 1200

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Holger Weiss und lebe im Raum Aachen.

    Nach vielen Motorrädern diverser Marken ist es nun eine Caponord 1200 geworden, die mich auf der Probefahrt total begeistert hat. Da war es wieder: das Grinsen im Gesicht! :danceMit dieser tollen und schönen Maschine :]möchte ich nun die nächsten Jahre die Welt - oder zumindest einen kleinen Teil davon;)- erfahren.

    Schön, dass es hier ein aktives Caponord-Forum gibt.

    Viele Grüße, Holger Weiss

    2 Mal editiert, zuletzt von V2-1200 (10. Mai 2019 um 10:29)

  • Hallo Holger,

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Falls Du ein paar Gleichgesinnte kennenlernen willst, in 2 Wochen findet nur 100 km von Dir das 2. Caponord Treffen statt. Im Hotel sind noch Zimmer frei ;o)

    Mehr Infos dazu im Anmelde-Thread oder über mich.

    Gruß

    Stephan

  • Vielen Dank für die Einladung.

    Gerne möchte ich euch auch persönlich kennenlernen.

    Leider ist das angesprochene Wochenende schon lange verplant.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:).

    Viele Grüße, Holger

    • Offizieller Beitrag

    Servus Holger

    Herzlich Willkommen hier bei uns

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Capo und mit uns :]

    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread

    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]

    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen


    Gruß

    Manni :wink

  • Hallo Holger,

    sehr gute Mopedwahl, meinen Glückwunsch dazu, passt sie von der Farbe zu deinem Namen?

    Ich wünsche dir viele schrott-und knöllchenfreie Touren damit.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Holger,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit deiner Capo'.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Ganz herzlichen Dank für eurer "Willkommen":).

    Bin gespannt wann wir uns i.r.l. kennenlernen.

    Um die Frage zur Maschinenfarbe zu beantworten:

    nein, kein "weiss" (kurz überlegt), sondern "silber".

    War einfach das bessere Angebot. Und sieht Klasse aus!

    V.G.Holger:wink

  • Hallo Holger,

    auch aus Frankfurt herzlich willkommen im (sehr schönen! neuen) Forum! Wo residiert denn Deine Capo? Ich habe 20 Jahre am Südzipfel von Aachen gelebt und fahre heute noch ab und an mit dem Mopped quer durch die Eifel Richtung alte Heimat.

    Beste Grüße

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2