Hallo Rainer,
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen. In jedenfall ist es das "alte" Dashboard......................
Hi,und Dank an alle.
Mehr konnte ich nicht erfahren:
Typengenehmigung 2017
Modelljahr 2018
Baujahr 2019
Ob das nun so stimmt und/oder eine gute Erklärung ist, weiß ich leider nicht. Ich habe jedenfalls alles bekommen, was im Kaufvertrag steht. Und zZ auf der (deutschen!) Aprilia-Homepage angeboten wird. Sicherheitshalber habe ich aber dem Kundenservice die Frage nach dem Produktionsdatum gemailt.
Da es ja nur um die Navifunktion geht, und damit ich wohl endlich Ruhe gebe,( ich habe ihn min einmal pro Woche seit dem Kauf genevt) bekomme ich von meinem Händler einen Satz Angel ST für lau (Wert ca 170€). Ich muß zugeben, das mich diese Aktion langsam auch mieß drauf bringt. Das die Fa Aprilia schon was besonderes ist, wußte ich ja voher. Und bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit denen. Nun Frage ich mich natürlich, ob ich vielleicht übervorteilt wurde.
Wenn in der Bedienungsanleitung (S.40) nicht stehen würde " Weitere Informationen finden Sie in der dazugehörigen Broschüre AMP Infotainment." welche es anscheinend nicht gibt, gäbs wohl auch kein Problem.
Doch nun macht sich ein Gefühl von Enttäuschung breit. Und das hat meine Shiver, so gut wie ich mit ihr klar komme, nicht verdient. Ich freue mich auf morgen, wenn ich durch den Habichtswald, Reinhardswald und Solling (ca 150km eine Strecke durch den Wald mit wenig Verkehr) zu meiner Mutter fahre.
Das "alte Dashboard" ist schon okay! Nur den Handyhalter (RAMmount) würde ich gerne wieder abbauen. Das wäre ja möglich wenn die Navifunktion läuft. Dann könnte das IPhone in der Jackentasche bleiben.....
Bisher war ich immer zufrieden mit meinem Händler, der eigendlich "nur" Serviceparter ist. Und er ist gleich um die Ecke, 17km 15min Fahrzeit. Aber ich glaube nun auch, das er irgenwie eine Schnarchtüte ist. Ist wohl der Stress. Bisher konnten wir uns immer zu meiner Zufriedenheit einigen. Die anderen nächsten Aprilia Händler/Servicepartner sind min 45min bzw 150min entfernt.
So, gleich gebe ich mir SBK auf ServusTV.
Allen ein schönes Wochenende wünsche ich, melde mich wenn der Kundeservice geantwortet hat, Gruß Rainer
Zum Kundenservice wollte ich noch sagen: Nach der Anfrage nach einer Bedienungsanleitung als PDF hatte ich die am nächten Tag von ihnen bekommen.