• Moin mon. Ich bin Ricco, 26 Jahre alt und komme aus dem Süden von Schleswig-Holstein. Habe mir vor 2 Wochen ne DD 750 zugelegt. Sie ist Bj08 und hat 68.000km gelaufen aus 1.Hand. Habe momentan noch eine Vfr800 die mich nun mein erstes Jahr mit Möpilappen begleitet hat und für die ich momentan noch ne Käufer suche xD
    Hoffe das ich Duro einiges länger fahren werde :D

    • Offizieller Beitrag

    Servus Ricco

    auch von mir ein herzlich Willkommen hier bei uns

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner DD und mit uns :]

    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread

    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]

    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen


    Gruß

    Manni :wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ricco :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin Moin,

    wünsche Dir viel Spaß mit der Dorso.
    Hoffe Du bekommst die Porbleme mit der Elektrik in den Griff.

    Grüße ausm Süden
    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Nach Möglichkeit sollen es auch mehr wie 100k km werden. Mal sehen. V2 ist einfach ein geiler Motor. Macht unglaublich viel Spaß. Gefällt mir besser wie der V4 meiner Vfr. Ein Kumpel hat sich grad Sxv550 zugelegt. Glaube mit der wird aber mehr ärger haben als ich mit meiner xD

  • Hallo Ricco,
    herzlich willkommen im Froum und viel Spass mit der Dorso.
    Gruß aus Berlin.
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Ricco,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Dorso.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss