Duro ist tot

    • Offizieller Beitrag

    Der Kabelbaum ist durchgescheuert und einige Kabel dazu.

    Bitte mitteilen wo genau die "Scheuerstelle" ist. So können andere frühzeitig diese Stelle checken und vor solchen Schäden entsprechende Maßnahmen ergreifen.

  • Hab den Kabelbaum noch nicht gesehen. Der Händler ist nicht grade um die Ecke xD Hab mir mehr Gedanken über den Preis gemacht als über die exakte Stelle. Ich werde mir das ganze mal anschauen wenn ich sie abholen kann und nochmal berichten

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Kabelbaum noch nicht gesehen. Der Händler ist nicht grade um die Ecke xD Hab mir mehr Gedanken über den Preis gemacht als über die exakte Stelle. Ich werde mir das ganze mal anschauen wenn ich sie abholen kann und nochmal berichten

    Sag denen dass Du Fotos von den Scheuerstellen willst.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Habe die gute heute zurück bekommen. Kostenpunkt ~1966€.

    Die Scheuerstelle soll unter der Airbox gelegen haben. Habe den alten Kabelbaum mitgenommen und kann bei Bedarf später ein Foto hochladen. Sieht echt schlimm aus