• Servus leute, ich bin der Giovanni.
    Lebe tuhe ich in Mittelfranken, seit 28 Jahren.

    Motorrad Fahren ich seit 6 Jahren (zuvor Roller, NRG), mein erstes Bike war eine ER6n 2013, nach ca. 15000KM, musste mal was stärkeres her, die Auserwählte war eine Z900, die ich nach ca. 1700 KM wieder verkaufte (4 Zylinder, zwei Rückrufe, Sound dank Euro 4 null!).

    Auf der suche nach 2 Zylinder und etlichen Probefahrten, fand ich die Shiver 900, liebe auf den ersten Blick, nur die Skepsis gegenüber Italienischer Herstellern (ja als Italiener xD) kostete mich Überwindung.

    In diesem Sinne, euch allen eine gute Saison 2019!

    Alla prossima.

  • Hallo Giovanni,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 900er.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus Giovanni

    auch von mir ein herzlich Willkommen hier bei uns

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns :]

    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread

    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]

    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen


    Gruß

    Manni :wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Giovanni :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Hallo und herzlich willkommen,
    Mittelfranken soll ja gar nicht so schlecht sein! ;o) werde dort in naher Zukunft auch mein Zuhause finden und das Altmühltal als meine neue Hausstrecke erkoren.
    Dir wünsche ich hier und mit deiner Bella viel Spaß
    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Servus Giovanni,

    gute Wahl getroffen. Ich wünsche Dir viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit der Shiver 900 :jop

    Ist ein tolles Moped, mein Sohn hat die 750er in der Garage und muss noch knapp 2 Monate auf den Führerschein warte. Leider darf ich nicht damit fahren X(

    Gruß
    Stephan

  • Hallo Giovanni,
    topp Mopedwahl + hier angemeldet = alles richtig gemacht.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Willkommen hier, als Italiener weißt Du ja wie man mit der Diva umgehen muss und schon zaubert sie Dir ein Lächeln ins Gesicht. Viel Spaß!

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Benvenuto Giovanni,

    woher kommst du aus Italien? Wir haben schon Claudio aus Sardinien im Forum. Sehr schönes fleckchen Erde.

    Viel Spaß mit deiner Bella.

    Ciao e buona notte
    Dirk

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Servus Giovanni,

    dann mal viel Spaß mit der Shiver.
    Als Itlainere wirst du der Diva sicherlich die ein oder andere kleine Zickerei verzeihen können.
    Bei Kindern sagt man - wenns einmal lacht...
    und bei der Shiver - wenns einmal faucht...

    Grüße aus Muc
    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Salve Giovanni

    Ja ja... schon komisch, dass wir Italiener der italienischen Qualität misstrauen.

    Irgendwie muss ja etwas wahres dran sein? Ein Occasionshändler hat mir vor kurzem gesagt ich soll mir keine ältere luftgekühlte Monster kaufen, die hätten bei Regen Elektrikprobleme.

    Und warum fahren meine Cousins und Onkels Audi und VW... ? ;)

    Ciao

    Ciclista

  • Zitat von Ciovi12345

    Ja die Monster 821 sind ganz besondere Zicken,

    besonders bei kälteren Temperaturen geht die vom Kumpel gerne in den ersten Minuten aus, sie hat halt keine Lust.

    Sorry ich habe noch keine Luftgekühlte Monster 821 gesehen :headshake

  • @Monster1100

    Mea Culpa,

    wollte damit meinen dass, auch die neueren Modelle zicken sind.

    Hallo

    ich bin mit der Hypermotard 821 in einem Jahr 17000 Km gefahren ohne Probleme ( Motor baugleich Monster 821 )

    mit der Hypermotard 939 in einem Jahr 9000 Km

    und mir der Multistrada 950 in einem Jahr 8000 Km alle ohne welchen Probleme ( Motor alle baugleich wie die Monster 821 )

    ich hatte auch Luftgekühlt Monster 1100, mit denen ich auch ohne Probleme gefahren bin ( 13000 Km )

    aus diesem Grund sind das alles Spekulationen ( habe in den letzten 9 Jahren auf verschiedenen Ducatis 65000 Km zurückgelegt und hatte nur einmal eine Panne ( Defekte Batterie ).

  • Also ich fahre derzeit nur italienische Motorräder und einen Fiat Panda (auch ein Zweizylinder...;o))

    Wo ist das Problem???

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...