Glück Auf aus Dortmund

  • Hallo, will mich kurz vorstellen in der Aprilia Gemeinde,
    fahre seit 40 Jahren Motorrad und komme aus der Japan Fraktion. Nun die erste Italienerin, eine Shiver 750, seit Mitte März ist sie meine neue Gefährtin. Die ersten 2000 KM sind erfolgreich erreicht und ich bin jedesmal mit einem Grinsen im Gesicht zu Bett gegangen.

  • Besser spät als nie :bier ! Viele unfallfreie und spaßige km!! LG Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Werner :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver 750. :herz
    Welche Farbe, Baujahr, ...?

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Servus Werner,
    auch wenn jeden irgendwie mal eine Asiatin reizt, das wahre Feuer der Leidenschaft kommt aus Südeuropa ;o)
    ("Leck mich am Arsch war der flach") :abfeiern
    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Werner

    auch von mir ein herzlich Willkommen hier bei uns

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns :]

    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread

    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]

    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen


    Gruß

    Manni :wink

  • Hallo Werner,
    herzlich willkommen und weiterhin viel Spass mit der Shiver.
    Glück auf
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Grinse-Werner,
    herzlich willkommen und möge das Grinsen noch lange bleiben.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Shiver.

    Das Grinse-Gefühl kennen hier glaub so einige..

    Beste Grüße
    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch