Glück Auf aus Dortmund

  • Hallo, will mich kurz vorstellen in der Aprilia Gemeinde,
    fahre seit 40 Jahren Motorrad und komme aus der Japan Fraktion. Nun die erste Italienerin, eine Shiver 750, seit Mitte März ist sie meine neue Gefährtin. Die ersten 2000 KM sind erfolgreich erreicht und ich bin jedesmal mit einem Grinsen im Gesicht zu Bett gegangen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Werner :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver 750. :herz
    Welche Farbe, Baujahr, ...?


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Servus Werner,
    auch wenn jeden irgendwie mal eine Asiatin reizt, das wahre Feuer der Leidenschaft kommt aus Südeuropa ;o)
    ("Leck mich am Arsch war der flach") :abfeiern
    TheLoop

  • Servus Werner


    auch von mir ein herzlich Willkommen hier bei uns


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns :]


    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread


    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]


    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen



    Gruß


    Manni :wink

  • Hi Grinse-Werner,
    herzlich willkommen und möge das Grinsen noch lange bleiben.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Shiver.


    Das Grinse-Gefühl kennen hier glaub so einige..


    Beste Grüße
    Phil