Moin aus Schleswig-Holstein

  • Moin werte Aprilia Gemeinde!
    An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
    Ich heiße Andi, bin 33 Jahre jung und komme aus dem Herzen Schleswig-Holsteins, genauer gesagt aus der Nähe von Rendsburg. Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer Dorsoduro 750 Factory. Es war Liebe auf den ersten Blick - gesehen, gefahren und gekauft.
    Zu meinen Freizeitaktivitäten: Frau, Kind, altes Haus, DD, Simson Star - meist in der Reihenfolge... ;)
    Ich hoffe man trifft auf diesem Wege gleichgesinnte aus Schleswig-Holstein..
    Bis dahin
    A

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Willkommen hier, auch ohne Berge viel Spaß mit Deiner Dorso. Da gibt´s einige da oben, denke da gibt es Leute zu treffen. Oder auf dem Forumstreffen in Thüringen, da haste dann auch Berge.
    P.S. Bei mir schneiden die Emojis immer den Text danach ab...

  • Hallo Andi, wünsche Dir trotz der norddeutschen Topographie :whistling: viel Spaß mit der tollen Dorso!! Die Reihenfolge Deiner Freizeitaktivitäten solltest Du allerdings nochmal überdenken :blumen ! Beste Grüße, Hartmut

  • Hallo Andi :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro 750 Factory. :love
    Trotz der vermutlich Kurvenarmen Strecken. ;) :D


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Servus Andi


    auch von mir ein herzlich Willkommen hier bei uns


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner DD und mit uns :]


    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread


    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]


    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen



    Gruß


    Manni :wink

  • Hi Andi,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der DD.
    Bin mal gespannt wie weit die DD in deiner Rangliste noch nach vorne rückt.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Moin und vielen Dank für den tollen Empfang!


    Hallo Andi, wünsche Dir trotz der norddeutschen Topographie :whistling: viel Spaß mit der tollen Dorso!! Die Reihenfolge Deiner Freizeitaktivitäten solltest Du allerdings nochmal überdenken :blumen ! Beste Grüße, Hartmut


    Deswegen ja "meistens" ;)


    Gruß aus Kiel, wir sind hier eine kleine Gruppe aus 3 Shiver, 2 Doso, 2 RSV4 und 2 Tuono Fahrern


    Das klingt ja hervorragend. Wo versteckt ihr euch denn? Habe noch keine erblickt..


    Mooment, dachte immer Herzen von S-H ist Norderstedt - Da komme ich nämlich her :wink


    Norderstedt - ist das nicht schon ein Stadtteil von HH? :denk

  • Servus und herzlich willkommen,


    Wünsche Dir viel Spaß mit derr DD - mal schauen ob und wann sich die DD in der Prioritätenliste nach vorn/ oben verschiebt...


    Grüße aus Muc
    Phil

  • Hallo, Andi,


    so sieht oder hört man wieder voneinander !
    Erfreulich zu hören, dass Du den Kauf meines Ex-Mopeds nicht bereut hast.
    Ich hoffe, Du hast schon einige schöne Erfahrungen mit der DD sammeln können
    und ich bin überzeugt, dass ich habe letztes Jahr nicht übertrieben habe, als ich
    Dir das Motorrad angepriesen habe. :D


    Dann noch weiterhin viel Spaß


    Marko