Tankrucksack für Dorsoduro 900

  • Hallo Christian!!:thumbup:

    Ich heiße Stephan und bin neu hier im Forum!!8)

    Deine Lösung für eine Tankringbefestigung für eine Dorsoduro hat mich sehr beeindruckt!!!

    Da ich seit neustem stolzer Besitzer einer Dorsoduro 900 bin, könnte ich mir nichts besseres vorstellen.:!::!:

    Ich würde ebenfalls gerne bei Dir einen Givi kompatiblen Tankring für meine Dorsoduro bestellen. Da ich erst seit vorgestern im Forum angemeldet bin, kann ich noch keine PM senden.

    Passt der Adapter für alle Givi Tankrucksäcke mit der Bezeichnung Tanklock?

    Und hättest Du noch von Deinen angefertigten Tankringen parat, wäre an einem Kauf sehr interessiert?!

    Beste grüße

    Stephan alias SM Racer

  • Hi Christian,

    geniale Lösung meiner Meinung nach - Respekt!


    An alle die das System schon im Einsatz haben - könntet Ihr bitte mal ein Bild von Eurem montierten Tankrucksack machen und dieses hier einstellen? Bin aktuell noch im 'Suchmodus' für die passende Größe.


    Grüße Lukas

Diese Inhalte könnten dich interessieren: