Hepco&Becker Softtaschen Street

• Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde,

hat jemand hier im Forum die Hepco&Becker Softaschen Street mit C-Bow Haltern verbaut?

Wir waren am Wochenende im Harz und Weserbergland unterwegs, danach waren die Taschen trotz der mitgelieferten und auch montierten Hitzeschutzbleche leicht angeschmort.

beste Grüße aus Berlin

Andy

• Servus

dann würde ich denen eine freundliche Mail senden mit Bildern und fragen was Sie davon halten :denk

Vielleicht sind die sehr kullant und Du bekommst neue. :]

Gruß

Manni :wink

• Ich hab denen schon geschrieben mal sehen was dabei herauskommt ?(

• Das hatten wir hier doch schon einmal mit den angeschmorten, geschmolzenen Taschen. Habe es vergeblich gesucht. :peinlich
    Somit ein doch nicht ganz unbekanntes Problem.

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Mein Koffer hat ein Untertassen großes Loch meinste das? Dank SC-Project und komplett fehlenden Hitzeschutz.
    Die Taschen würde ich aber reklamieren, der Hitzeschutz sollte genau das verhindern.

Gruß
    Dinoz

Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

• Ich befürchte das ist ein Effekt des Heissgasaustritts bei der 900er... Mit einer 750er mit Originalauspff wäre das wohl nicht passiert.

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Jetzt habe ich den Beitrag gefunden >HIER #32 Auspuff Shiver 900

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)

• So die Firma Hepco&Becker

bietet an etwas größere Hitzeschutzbleche kostenlos anzufertigen und mir zu schicken. Bei den Koffern sagen Sie sie:

Die Taschen haben noch volle Funktionsfähigkeit und jetzt leider einen kleinen Schönheitsfehler. Es ist ärgerlich, aber hier können nichts weiter anbieten.

Toll sage ich nur aber es sind halt auch nur Taschen

• so die größeren Bleche sind montiert sieht aber nicht so prickelnd aus. Ich überlege nun doch den Auspuff zu tauschen SC Projekt soll in ein paar Wochen auch etwas im Angebot haben für die Shiver 900 mal sehen

• Hier mal ein paar Bilder wie gewünscht

LG aus Berlin

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• G R R R U U U S S S S S S E E E L L L I I I G

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Durch die "Sonnensegel" wird es zum unmöglichen Taschenhalter. :walter

.

• Servus

ach nöööö das ist keine hübsche Lösung... Zweckmässig würde ich sagen aber hätte man das

nicht mit den Taschen kombinieren können .... ich meine die Bleche an den Taschen fest dran :denk:denk.

Gruß

Manni:wink

• Ich hatte heute die gleiche Idee wie Kurvensau und habe die Bleche ein wenig bearbeitet und direkt an die Taschen gebaut nun schaut das Heck wieder vernünftig aus:dance

• Hier noch zwei Bilder

• Hallo Mario,

die Modifikationen haben sich bewährt.

Allerdings habe ich mittlerweile eine Akrapovic Auspuff-Anlage und konnte somit einen selbstgebauten Heckträger montieren.Die Koffer sind somit jetzt wieder ohne Bleche zu fahren

Gruß Andy