Hallo aus Mittelfranken

  • Hallo aus Mittelfranken !
    Servus :)

    Ich möchte mich hier in der Community vorstellen!


    Ich heisse Andy bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Erlangen Höchstadt (Middlefrankonia :bier )


    Ich bin Motorradbegeistert seit dem 14 Lebensjahr. Die ersten 10 Jahre verbrachte ich Off-road auf diversen Motocrossmotorrädern (Kawa, Susi).
    Mit 25 kam dann der Motorrad-Führerschein und ich durfte mich offiziell auf dem Asphalt bewegen.

    Das erste Straßenbike war eine Fireblade, gekauft um festzustellen dass ich doch lieber aufrecht sitze, daher 3 Monate später wieder verkauft.
    Anschließend kam eine KTM SMCR aus dem Werk zu mir nach Mittelfranken. Dieses Bike entsprach eher meinen Vorstellungen. Nach 4.500km und zwei mal gebrochenen Kolbenringen und mehrwöchigen Werkstattaufenthalten musste sie letzten August gehen.
    Seit 1 Woche darf ich nun eine Dorsoduro aus dem Jahre 2016 mein eigen nennen und bin vollends zufrieden:)
    Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen Tipp zu erhalten was das Thema Pflege und Umbau meiner Bella betrifft :)

    LG

    • Offizieller Beitrag

    ;) An die Wand genagelt? ;)

    :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hi Andy,
    schöne Vorstellung, ein herzliches Willkommen aus Underfrangn. Viele schöne km mit deiner Bella
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Andy,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.
    Gruß aus Berlin.
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus Andy

    herzlich Willkommen hier bei uns

    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns =)

    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread

    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]

    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen


    Gruß

    Manni :wink

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.

    Allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

    Grüße aus Muc.
    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorso'.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)