Hallo aus Mittelfranken

  • Hallo aus Mittelfranken !
    Servus :)


    Ich möchte mich hier in der Community vorstellen!



    Ich heisse Andy bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Erlangen Höchstadt (Middlefrankonia :bier )



    Ich bin Motorradbegeistert seit dem 14 Lebensjahr. Die ersten 10 Jahre verbrachte ich Off-road auf diversen Motocrossmotorrädern (Kawa, Susi).
    Mit 25 kam dann der Motorrad-Führerschein und ich durfte mich offiziell auf dem Asphalt bewegen.


    Das erste Straßenbike war eine Fireblade, gekauft um festzustellen dass ich doch lieber aufrecht sitze, daher 3 Monate später wieder verkauft.
    Anschließend kam eine KTM SMCR aus dem Werk zu mir nach Mittelfranken. Dieses Bike entsprach eher meinen Vorstellungen. Nach 4.500km und zwei mal gebrochenen Kolbenringen und mehrwöchigen Werkstattaufenthalten musste sie letzten August gehen.
    Seit 1 Woche darf ich nun eine Dorsoduro aus dem Jahre 2016 mein eigen nennen und bin vollends zufrieden:)
    Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen Tipp zu erhalten was das Thema Pflege und Umbau meiner Bella betrifft :)


    LG

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • ;) An die Wand genagelt? ;)


    :D

  • Hi Andy,
    schöne Vorstellung, ein herzliches Willkommen aus Underfrangn. Viele schöne km mit deiner Bella
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Servus Andy


    herzlich Willkommen hier bei uns


    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns =)


    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread


    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]


    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen



    Gruß


    Manni :wink

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.


    Allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus Muc.
    Phil

  • Hallo Andy :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorso'.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D