Hallo aus Franken !

  • Servus miteinander !


    Ich möchte mich hier der Community vorstellen :heil


    Ich bin der Tommy bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Bamberg (Oberfranken) :bier


    Ich bin relativ spät zum "Biken" gekommen. Meine vorherige Leidenschaft lag bei "schnellen" Autos.
    Nachdem ich letzten Jahres meinen BMW z4 3.5i Roadster verkauft hatte (400+ PS) =) trauerte ich den hinterher und erfüllte mir meinen Traum endlich den Lappen zu machen. Da ich ja alt genug bin konnte ich gleich den großen A Lappen machen (in 6 Wochen) ;o)


    Als Fahrschulbike hatte ich eine BMW GS 800, aber die war klanglich nicht so mein Stil. Mein Fahrlehrer ein sehr erfahrener Biker mit 40 Jahren Bike-Erfahrung fuhr immer eine MotoGuzzi mit ordentlichen V2 Klang =) Da war mir immer klar, wenn ich den Lappen hab muss unbedingt ein V2 Bike her.
    Da ich groß bin und kein Supersportler Fan bin kam für mich nur die "alte" Shiver in Frage.


    Zufällig wurde in der Woche als ich meine Prüfung hatte eine Shiver im Raum Nürnberg inseriert. =)
    Ich schrieb sofort den Besitzer an, dass wenn ich diese Woche meine Prüfung bestehe ich die Shiver sofort anschauen komme =)
    So nach der Prüfung hatte ich noch den Lappen beim Amt abgeholt und bin direkt weiter zur Probefahrt ....


    Gekauft , angemeldet und abgeholt :dup


    Seitdem bin ich im Shiver Fieber ... :]

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Tommy


    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester
    Schön, dass du die Begrüßung noch nachgeschoben hast. :)


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Shiver.
    Noch paar Fragen zur Shiver:
    Welche Farbkombi? edit: Habe in deinem Video gesehen: schwarz
    Welches Baujahr? edit: Habe in deinem Video gesehen: 2009-2011
    Welche Laufleistung?


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu ()

  • Servus Tommy


    herzlich Willkommen hier bei uns


    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns


    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread


    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]


    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen



    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Tommy, wilkommen hier, Vorstellung top und nachvollziehbar. Das mit dem Fiber bleibt, manche kehren sogar zurück wegen des Klangs!

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

  • Hi Tommy,
    meinen Glückwunsch 1. zur Mopedwahl und 2. zum anmelden hier im Forum.
    Ich wünsche dir viele schrott- und knöllchenfreie km mit der Bella.
    Eventuell kreuzen sich mal unsere Wege, bin ja nicht so weit weg von dir (Landkreis KG)
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Servus Tommy und herzlich willkommen hier im Forum.
    Hast alles richtig gemacht :dup
    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Tommy,
    herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum Schein und viel Spass mit der Shiver.
    Die Region kenne ich ganz gut, hab Verwandte in Bayreuth... Sehr schöne Ecke, da passt die Shiver perfekt hin.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Welche Farbkombi? edit: Habe in deinem Video gesehen: schwarz
    Welches Baujahr? edit: Habe in deinem Video gesehen: 2009-2011
    Welche Laufleistung?

    Servus ! :wink


    Schwarze Verkleidung mit "silber-grauen" Bauteilen
    Geboren ist die Bella 2009 =)
    Momentan bin ich bei guten 16tkm


    Auch wenn Sie manchmal zickt, ich mag sie trotzdem :-/

    2 Mal editiert, zuletzt von MegaLagu () aus folgendem Grund: Zitat richtig formatiert