Servus aus´m Kammeltal

  • Hallo Gemeinde
    Habe mich angemeldet da ich eine Dorsoduro 1200 von 2014 besitze.


    Mein BJ. 1961 im letzten Jahrtausend, und was wichtig ist, die DD soll eine BMW GS ersetzen !!
    Gruß nero

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Arno


    herzlich Willkommen hier bei uns :hut


    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner 1200 und mit uns


    Vom Q-Treiber zur 1200 :denk:denk Ich denke das Drehmoment von Unten raus wird nicht das gleiche sein.




    Wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread


    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]


    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen



    Gruß


    Manni :wink

  • Herzlich Willkommen.


    Von GS zur DD. Na die Entscheidung musst du mal genauer Erklären. Ich hätte es 2014 fast anders rum gemacht.


    Beim Treffen in Rohr triffst du einige aus deinem Jahrtausend... ich zieh schon mal den Kopf ein...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!

  • Servus , schön einer aus meiner Ecke , und noch eine DD , mit der Maschine hast du nix falsch gemacht , BMW gibts an jeder Hausecke :hihi Ich bin im Weihungstal falls du mal durchfährst kannst nen Kaffee schlürfen bei mir :bier

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Hallo Arno :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der "dicken Dorso' " :D.
    Die Tankfüllung der Dorso' reicht nicht ganz an die der BMW. ;):abfeiern
    Bj. '61 na und, grade ein Jahr älter als ich und hier im Forum sind glaube ich mehr Ü50 aktikv als U30. :D :D


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Arno,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der DD.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Arno,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der dicken DD.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss