Hallo vom Bodensee

  • Bin neu hier, noch nicht mal aktiver Fahrer. War an Fasching auf Malle zum Mopedfahren und bekam eine dd750. Was soll ich sagen, nächste Woche soll meine dd900 geliefert werden. Freue mich auf interessante Beiträge und wer weiß, auf den einen oder anderen persönlichen Kontakt.
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Harry

    herzlich Willkommen hier bei uns

    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns

    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread

    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]

    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen


    Gruß

    Manni :wink

  • Hallo Bumpi,
    hab ich selbst so erfahren dass die DD Suchtstoffe in der Sitzbank hat die gleich durch den Hosenboden ins Hirn des Fahrers wandern , und schon ist man infiziert =)
    Falls du mal in meine Ecke kommst geb ich ein Kaffee aus , da wir ja nicht so weit entfernt sind .

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Hallo Harry,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • servus bumbi,wünsch dir auch viel spass mit der dd 900 hab meine seit august 2017 (neu gekauft) und jetzt aktuell 23000 auf dem tacho ohne probleme. grüsse aus dem schwarzwald (ettenheim) :bier

  • Hi Bumpi,
    willkommen im Forum und allzeit gut Fahrt mit der Bella.
    Hast du noch den Kontakt zu der Mopedvermietung auf Malle, könnte mal behilflich sein?
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Grüss dich Bumpi,

    herzlich willkommen.
    Gelegentliche Ausfahrten ims Allgäu sind immer möglich.

    Schönen Gruss aus Riedlingen

    :angry1 Gut fahren zu können, bringt nix, wenn andere zu blöde dafür sind :angry1