Auspuff Dorsoduro 900

• Salut,

J 'ai un shiver 900, l'échappement est changé depuis environ 10 mois. Au profit d'un échappement Road Italia et pour moi c'est une redécouverte De ma moto. Un gain de poids non négligeable et une super sonorité. Le prix est bien moins chèr qu'un akrapovitch. Une super qualité et un montage sans aucune adaptations nécessaires. Je pense qu'il y a des modèles Dorsoduro.

• Salut,

J 'ai un shiver 900, l'échappement est changé depuis environ 10 mois. Au profit d'un échappement Road Italia et pour moi c'est une redécouverte De ma moto. Un gain de poids non négligeable et une super sonorité. Le prix est bien moins chèr qu'un akrapovitch. Une super qualité et un montage sans aucune adaptations nécessaires. Je pense qu'il y a des modèles Dorsoduro.

Übersetzung:

Hallo,

Ich habe einen 900er Shiver, der Auspuff wurde vor ca. 10 Monate gewechselt. Der Roadsitalia Auspuff ist für mich eine Wiederentdeckung meines Motorrades. Eine deutliche Gewichtsabnahme und ein toller Sound. Der Preis ist viel billiger als ein Akrapovic. Super Qualität und Bearbeitung ohne Anpassungen. Ich denke, den gibt es auch für Dorsoduro-Modelle.

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: