Für wen wäre das was?

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Zitat

    Hessen (am liebsten in der Nähe von Gießen oder Alsfeld)

    - Das würde bei mir genau passen. :D
    Habe aber keine Capo'.
    Halte von so einem Schutz aber auch nix, denn er nimmt Kühlfläche weg. Außer für die Optik bringt sowas nichts. Und, dass ein Kühler durch Steinschlag außer Betrieb gehen musste, habe ich in fast acht Jahren im Forum noch nicht gelesen.

  • Und, dass ein Kühler durch Steinschlag außer Betrieb gehen musste, habe ich in fast acht Jahren im Forum noch nicht gelesen.


    ja meine Capo hat es letztes Jahr nach dem Harz Treffen erwischt war nicht billig :cursing:

  • Das ist schon heftig was der Kühler kostet. Bei meinem Unfall mit der Shiver auf der Rennstrecke 2015 hätte sowas aber auch nicht geholfen. :peinlich


    Es muss aber klar sein, dass man mit solch einem Teil den Kühler "zuklebt". Lufteintrittsfläche wird weniger.
    (Ich arbeite beruflich mit Industriekühlern)

  • Das ist im falschen FRED, das soll sicher für die Wintercapo sein die so schlecht warm wird.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Wir habe hier im Forum wohl kein Metaller der so manche Sachen herstellen kann?


    Ich meine da gabs jemand der so Rahmendeckel und Fersenschützer gemacht hat , aber der bewegt sich nur wenn er will , Metaller ist er nicht aber macht alles was Spass macht ...
    Ich komm nur nicht auf den Namen wer das war :denk:denk kann auch schon gestorben sein war ja schon auch Ü 50 =)


    Na , den Kühlerschutz würde ich nicht total schlecht reden , jou klaro Belüftung wird heruntergesetzt aber mein Kühlerschutz hat auch schon tiefe Riefen oben am Eck die ich schwarz überlackiert habe da wäre der Kühler tot gewesen zudem gibt er mehr stabilität wenns seitlich anschlägt ich wünsche mir einen der den Kühler seitlich etwas umrahmt dafür vorne mehr offen ist .