Soziusgriff Aprilia Shiver 750

  • Hallo,


    kennt jemand den Unterschied vom Soziusgriff von der 750er Shiver. Einmal Art.Nr. 860528 für die Softkoffer und dann der "normale" Griff Art.Nr. 858075. Ist der Soziusgriff für die Softkoffer anders oder nur das Zubehör / Anbauteile ( Schrauben / Buchsen ect.) ? Gr.



    http://www.wendelmotorraeder.d…fer_860528-p-2092906.html


    http://www.wendelmotorraeder.d…4-p-3094251.html?ref=expl

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Evtl. hat der Griff für die Softkoffer Ausfräsungen an der Rückseite für die Kofferträger ? Falls die Griffe gleich sind, müsste der Preis doch auch gleich sein ?!

  • An den ersten Shiver gab es keinen Soziushaltegriff sonder nur ein Teil wo vier Langlöcher für Gurte drin waren.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Shiver 07*09 >> Soziusgriffe


    edit:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zitat

    Auf der Shiver ist man in Sachen Gepäck flexibel. Mit Hilfe der dezenten aber vifen Schlitze kann man wirkliches jedes Teil festzurren.


    Quelle: 1000ps.de/testbericht-aprilia-sl-750-shiver

  • Ruf doch einfach beim Wendel an und frag nach.


    Das hatte ich gemacht. Die erste "Aussage": der Griff für die Softkoffer ist schmaler, damit die Koffer nicht anstoßen.... Dann ich: warum ist denn auf beide Griffe die selbe Ersatzteilnummer drauf ?! Antwort nach einer Weile: stimmt, die Griffe sind gleich. Der Zubehörgriff ( 860528 ) dient als "Nachrüstsatz" falls jemand die "alten" Haltegriffe dran hat und Softkoffer montieren möchte. Gr.