Neuzugang aus Selischestadt

  • Hallo Leute,
    Ich bin Kevin und komme aus Seligenstadt. Bin 18 Jahre alt und Azubi als Zweirad Mechatroniker =) :peace.
    Ich fahre die Shiver 750 und bin vorher 2 Jahre mit meiner 125er Honda unterwegs gewesen.
    LG :wink


    Baujahr: 2010
    KM: Derzeit um die 10.000

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Kevin,
    geht doch :wink , willkommen hier als zur Zeit vermutlich jüngstes Mitglied.


    Bei dem Beruf kann ja nichts schiefgehen. Wo lernste denn? Freie Werkstätte oder Markenhändler?

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo 'KevKoee'


    dass du der Azubi vom Löber sein musst war mir schon gestern klar; da ich grade gestern auf der Homepage war und dort auch bei > Service den Azubi mit einem SEHR ähnlichen Namen gesehen habe. :D


    Hatte aber nicht auf deine Frage geantwortet, da du "mit der Tür in's Haus gefallen" bist (erst Frage gestellt)
    und nicht "guten Tag" gesagt hattest (Vorstellung).
    Es gibt Leute die das Forum nur "aussaugen" oder bspw. deren erste Frage ist: "Wo gibt's das Werkstatthandbuch?" :denk


    So nun mein Sätzchen:
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D


    PS: Gruß an die Frau im Büro mit dem gleichen Nachnamen wie meiner. :D

  • Hallo Kevin,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Kevin,
    herzlich willkommen im Forum, viel Spass mit der Shiver und viel Erfolg bei der Ausbildung.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Servus und herzlich willkommen.
    Du wirst hier viel Info und Spaß haben. der Haufen ist durch und durch i.O.
    Von ruppig bis lustig ist ihr alles vertreten und auch wenn hier manchmal Einer einen raushaut ist alles friedlich und lieb.
    Viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop

  • Hallo Kevin :wink , viel Spaß mit der Bella und hier im Forum bei den Silversurfern:hutUnd pass immer schön auf, was Du hier so schreibst, nicht dass der Chef am Ende noch mitliest =) . Beste Grüße aus Frankfurt, Hartmut

  • Servus Kevin


    auch von mir ein herzliches Willkommen :hut


    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer


    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • Hi Kevin,
    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.
    Dann lern mal schön alle Aprilias schnell wieder fit zu machen, wir richten dir dann beim Treffen in Rohr in Delis Garage eine Ecke ein und bringen dir auch mal ein Kellerbier und ne Bratwurst rüber. :super
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss