APP Navigation

  • Hallo


    weiß jemand schon näheres über eine App Navigation für die Shiver 900, nur für Modelljahr 2019 erhältlich?


    "Schließlich erhält die Shiver 900 eine kleine Überarbeitung mit App-Navigation." -> Zitat Motorrad.de


    Quelle: https://www.motorradonline.de/…vespa-preise.1063666.html

    Gruß Uwe

    :jop

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Würde mich auch brennend interessieren.


    Desweiteren soll die Elektronik für ABS und TC überarbeitet werden. Interessant wäre Software oder Hardware mäßig.


    Gruß Mario

    Dateien

    :super Auch auf Instagram zu finden @mario_xmoto :italia

  • Danke für die Hinweise.
    Es wäre natürlich sehr interessant ob das alles per Softwareupdate auf die Shiver Bj. 17/18 aufgespielt werden kann :denk
    Mehr interessieren würde mich eher die Aufwertung von ABS und TC :D
    Und am Motor wurde die innere Reibung verringert :denk Was da wirklich verändert wurde wäre gut zu wissen :D

    Gruß Uwe

    :jop

  • Und am Motor wurde die innere Reibung verringert :denk Was da wirklich verändert wurde wäre gut zu wissen :D


    Die Luigis haben begonnen den Ölstand werksseitig zu kontrollieren. :jester

    Grüße, Kai


    Shiver 750, Bj. 2012, aktuell 30tsd. km