Handschützer

  • http://www.aprilia-shiver.de/w…ny/photo-265-621b04da.jpg
    Zur Info :
    Die Handprotektoren der 1200 DD passen auch an die 750 eben die normale DD( nicht Factory)obwohl die Befestigung an den Bremspumpen und Lenker der 1200 etwas weiter sind also Lochabstand, kann man eine Kunststoffausführung etwas zusammendrücken , bei Carbon gehts nicht, das ist zu steif. Diese Protis waren scheinbar auch an der 750 Factory verbaut oder waren es umbauten. Sieht recht gut aus finde ich .

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Das hatten wir hier im Forum ja schon, sogar mit Fotos.
    >>handschützer der 12er an die 750er
    Beitrag #10
    bspw. dies von 'alex21':
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    .
    http://www.aprilia-shiver.de/i…386b8f90f151950946ed24342


    Zitat

    ...Diese Protis waren scheinbar auch an der 750 Factory verbaut oder waren es umbauten. ...


    An der Dorso' Factory waren die normalen Handprotektoren verbaut.
    Siehe hier: Aprilia Dorsoduro 750 "Factory" (2010)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Quelle: 2ri.de > Factory

  • Das "Zauberwort" für die Suche ist: Handprotektoren


    :D