Grüße aus Nordhessen

  • Hallo zusammen!
    Ich bin , nach zwei jähriger Abstinenz, nun auch wieder auf dem Motorrad unterwegs.
    Diesmal auf einer Shiver 750.


    Eine kurze Geschichte der Zeit:
    - Honda Transalp
    - CBR 600
    - CBF 600
    - SV 1000 S (auf 150 PS gezüchtet :D und nach wie vor die Liebe meines Lebens :bye )
    - Dorsoduro 750
    - Shiver 750


    Man sieht, der V2 ist für mich das einzig wahre und ich freue mich darauf endlich wieder das bollern zu hören.


    Beste Grüße
    Tim

  • Hallo Tim,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Hallo Tim und beste Grüße aus Südhessen, Frankfurt☺. Dass Du die SV 1000 liebst, glaube ich sofort. Hatte in meiner geliebten Cagiva Navigator auch den starken Nachfolgemotor der seligen TL 1000 drin. Viel Freude noch mit der Aprilia! Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Tim :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.
    Nordhessen? Willst du das etwas genauer angeben?
    In der geographischen Mitte bin ich zuhause. :)


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Na, wenn der Jürgen so lieb fragt =)
    Ich bin aus der Nähe von Guxhagen.


    CapoDorso
    Ja, die SV fehlt mir, hab viele schöne Erinnerungen an das Bike.
    Die Aprilias sind auch wunderschöne Motorräder, aber meine SV war einfach DAS Bike.
    Leider konnte ich trotz diversesten Umbauten einfach nicht mehr drauf sitzen.
    Daher kam dann die Dorso.
    Die musste dann Mangels Zeit und Platz nach gerade mal 1500km weichen.


    Jetzt freue ich mich auf März wenn ich die Shiver das erste mal ausführen darf :italia

  • Cuxhagen ist nicht weit, ich komme vom Kirchheimer Dreieck.
    Von April bis Oktober versammeln sich immer am zweiten Mittwochabend im Monat je nach Wetter so 10 bis 30 Italo-Motorradfahrer zum Grillen und Quatschen bei uns im Garten....
    Felix

  • Hallo Tim,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Moin Tim,
    herzlich willkommen bei uns und viel Spass mit der Shiver.


    Grüße aus Alheim, ist ja quasi aus der Nachbarschaft.


    Dirk

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung,
    wer einen findet, darf ihn behalten... :bier