Wollte mich mal zurück melden

  • Nach so vielen Jahren ohne Bella, konnte ich nicht widerstehen und nenne nun eine Shiver 900 mein eigen.


    Hoffe sehr, dass Sie mir so viel Spaß macht wie wie vor zehn Jahren meine erste 750. ;o) :wink


    So erst mal los, die Sonne scheint!!! ;o)

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Ritchie,
    Sehr gute Entscheidung. Du wirst nicht enttäuscht sein! Das geilste Bike in seiner Klasse.
    Viel Spaß bei Deiner ersten Ausfahrt.
    Grüße Nik

  • Hi Ritchy,
    willkommen zurück im Forum und viel Spaß mit der 900er. Bei der Sonne immer schön eincremen!
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Mal sehen wie sie geht, wenn sie freigeschaltet ist....


    Ach noch von mir willkommen hier, wie sie geht kann ich Dir sagen, genauso wie vor der Inspektion, es gibt kein "Freischalten".

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Servus


    herzlich Willkommen zurück


    ja die Bellas sind schon was besonderes


    gerade der V2 geht mir auch immer so :love


    auch wenn ich die Tuono zusätzlich habe :peinlich die Fahrt mit einem V2 ist einfach was geiles :]


    wünsche Dir viele spassige Kilometer


    ach ja freischalten war mal... jetzt muß man sich nur an den Einfahrzyklus halten. ;)


    Gruß


    Manni :wink

  • Wecome back :D
    Glaube von deiner schwarz-roten Shiver 750 hatte ich mir paar Fotos aus der alten Galerie gespeichert.
    War doch mit der PUIG-Scheibe, gelle?


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D