Wer erbarmt sich? Probefahrt!

  • Guude ihr Leut!
    Ich liebäugel seit einiger Zeit mit dem Umstieg auf eine Capo mit Travelpack. Derzeit fahre ich eine Shiver und würde gerne eine Capo mal probefahren. Die Händler in der Umgebung haben keine Capo vor Ort. Würde jemand von euch sich erbarmen und mir seine Capo mal für eine Probefahrt anvertrauen? Oder noch besser: hat jemand einen Händler im Großraum Frankfurt/Main parat, der eine Capo zur Probefahrt parat hat?
    Vorab vielen Dank für eure Antworten!
    Beste Grüße
    Kevin

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Zitat

    Weil Du fündig geworden bist ;o) oder weil sich das Thema Caponord erledigt hat?
    Gruß
    Stephan

    Eher zweiteres ;) Meine Shiver könnt ihr hier bei den Verkaufsanzeigen finden!

  • Ich hab nach was gesucht, das ein wenig mehr Reichweite und bequemere Reisetauglichkeit mitbringt und bin entgegen aller Erwartung bei Yamaha fündig geworden. Ist ne Tracer geworden. Beim Sound stinkt sie gegen nen V2 gewaltig ab, aber beim Rest hat sie mich definitiv überzeugt.

  • Von einer Shiver zur Tracer haben wir hier im Forum schon einmal gehabt >> 'Helmutotto'