Grüße aus Lippstadt in Westfalen

  • Hallo Ingo;

    dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deiner neuen.Shiver 900 nenne ich auch seit ca.2 Monaten mein eigen:peaceund bin auch begeistert.

    Gestern noch eine minimini-Runde ( 25 km.) gefahren bei 11 Grad...mitten im Dezember,Klima-Erwärmung sei Dank=)

    Welche Farbe hast Du dir denn gegönnt ? Und aus welcher Ecke kommst Du denn ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hi,

    habe mich für die Silberne entschieden. Aber mit roten Felgen und den Akras.

    In den letzten Tagen habe ich schon bereut, das ich meine Kawa abgemeldet und zum verkauf fertig gemacht habe...ist ja super Wetter.

    Komme aus Lippstadt, also südliches OWL, oder genauer Hellweg-Region :-)

  • sehr schick, und gleich mit den roten Felgen und Akra :dup

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Servus Ingo,

    was lange währt .... schickes Teil mit den roten Felgen. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Silbernen "Standard". Wegen Schlechtwetter leider erst 100 km auf der Uhr. Aber die Saison startet ja erst :thumbup:

    :super  Dirk grüßt aus Niedersachsen  :super

  • Sieht schön aus das Moped:]ich kann es auch kaum erwarten bis wieder schönes Wetter ist...habe auch erst ca.600 km geschafft mit meiner Bella Rosa.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance