900er Dauertest bei Motorrad online

  • Naja, bestellen könntest den Reifen ja durchaus vorher und dann bei Bedarf aufziehen.
    Hab auf der Capo auch Reifen in anderer Größe mit den Unbedenklichkeitsbescheinigungen - passt bis jetzt prbolemlos...
    Hab einen Satz mit ca. 1-2tkm drauf und für nächste Saison 3 neue Sätze da.
    Bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir nicht noch bei Gelegenheit 1-2 Sätze bestelle...

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ich rate davon ab, zu viele Sätze zu bestellen. Du weißt nie, ob nicht vielleicht doch was dazwischen kommt.

    So riet mir ein Mechaniker, mit der Bestellung der neuen Sommerreifen bis nach dem Winter zu warten. Wer weiß, ob ich das Auto dann noch habe.

  • klar, damit hast nicht ganz unrecht...
    Den Gedanken hatte ich auch schon.
    Sollte ich die Capo zsammlegen oder womöglich auf die Idee kommen was anderes zu wollen - dann hätte ich pech...
    Aber die 190er sind so ne gängige Größe... Denke die werd ich dann ggfs. auch so losbekommen.
    Und drei Sätze pro Saison - sind durchaus realistisch... vlt nächstes JAhr sogar bissl mehr.


    Und Platz hab ich dafür, so dass die Reifen auch entsprechend gelagert werden können...

  • Eben geschaut ob sich etwas beim >Dauertest getan hat und die Bilder (z.Zt. 32) Fotos angesehen.

    2/32 Wintereinsatz:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Dabei ist mir u.a. aufgefallen, dass die Taschen Mal so, Mal so montiert wurden. = Hohes Teil hinten, hohes Teil vorne. :denk

    Bild 10/32 >HIER

    Bild 11/32 >HIER

    Auch 22, 23, 29 und 1


    Auspuff Akrapovic

    Bild 20/32 >HIER

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die 'Akras' sehen, wenn sie so montiert sich, irgendwie zu lang aus. Vermutlich wegen den angeschmorten Taschen und Blinker lieber so.... ;)


    Mir gefällt es deutlich besser wenn sie so montiert sind wie das aus der Galerie von 'Nordisch':

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Leider aber keine weiteren Neuigkeiten.

    Hallo MOTORRAD: Mein Angebot als Testfahrer steht noch.

  • Mei was soll um die Jahreszeit auch groß neues kommen...


    Und zeitlich sind die Jungs doch auch noch einigermaßen im soll... 2-3 Jahre haben die auch schon für andere bikes gebraucht... und wann fing der dauertest an? Mai/ Juni 2018?


    denke die werden die 50k dieses Jahr schon noch voll machen

  • auch wenn das Bild im Schnee rein von der Optik gut ausschaut, mit dem eigenen Bike machen die so etwas bestimmt nicht...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"