Caponord 1200 Tankanzeige

  • Moinsen,


    bei meiner Capo 1200, Bj. 2016 zeigt die Tankuhr nach dem Volltanken max. 2 Striche an.
    Zündung aus und an .....immer noch 2 Balken..
    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
    Was könnte das sein?


    DLZG Klaus....

  • Die Tankanzeige bei der Capu ist nur eine Schätzung. Nur auf die Reserveleute ist Verlass. Bei 24 Liter Tankinhalt und ca. 6 Liter

    auf 100km, geht bei mir nach 300 km die Lampe an und es sind noch ca. 6 Liter drin. Am besten fährst du nach dem Tages-KM-Zähler.

    Gruß Lahme Ente

    Motorradfahren ist das schönste was Mann angezogen machen kann!

  • Ist bei meiner 2015er auch. Finde ich schon krass, dass die so schnell Geist aufgibt bzw so schnell nicht mehr funktioniert. Meine Frau hat eine 2013er Kawasaki ER 6n und da funktioniert die Anzeige einwandfrei samt Restreichweitenanzeige. Und die Maschine lag bei um die 6.000€ neu. Und nicht um die 13.000€.

    Angeblich verklebt der Fühler im Tank. Ob da mal ein super Super hilft? Dieses Vshell oder ein Zusatzmittel zur Ventil- bzw. Systemreinigung ? Ich werde es mal ausprobieren.

  • Der mittlerweile überarbeitete Tankgeber funktioniert problemlos.

    Außerdem hatte die Caponord laut Liste mal 16.990 bzw. 17.490 Euro gekostet =)


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: