Ich überlege noch ob es mir gefällt. ![]()
Sturzbügel statt Sturzpads für die Shiver 750
-
Stormtalker -
21. Oktober 2017 um 11:34 -
Unerledigt
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ist das ein 1200er Dorso-Umbau mit der Lampenmaske der Shiver?
Und wie kommt man zu dem 2-in-1-Pott? Eigenbau?
-
Tja Fragen über Fragen…

-
Na auf eine korrekte Antwort sind wir alle gespannt. Muß ja kein Geheimnis draus gemacht werden. ☺️
-
Ok bevor Ihr mich tötet…
dorso 1200 mit gecleantem 750er Rahmenheck, Coponord Krümmer und GPR Schalldämpfer.
eigenbau Kennzeichenhalter, Tuono V4 Gabel mit Wilbers Federn und Öl, Shiver Facelift Maske mit Scheinwerfer, Brembo Zangen und inzwischen auch 330er Scheiben. Mitzu heck Tieferlegung mit Sachs Federbein.Breiter Lenker mit neuen Stahlflex. Abgepolsterte Sitzbank, geküzter Ständer, Und auf der Werkbank liegen noch Brembo radial Pumpen ….

-
Hast Du davon etwa irgendwas eintragen lassen ???

Ansonsten finde ich die ziemlich gut...
-
Moin Miele mein Bester!
Du kennst mich zu gut … aber auch ich werde älter muss Dich enttäuschen
Lenker und Stahlflex sind eingetragen. Krümmer und Auspuff haben eine e Nummer. Gabel, Heck und Bremsscheiben merkt keiner und Pumpen sowie Tieferlegung haben ABE. War so beim TÜV und bin ohne Mängel durch….
-
- Offizieller Beitrag
Ehrlich Olli, das hätte ich nicht gedacht. Dachte DU handelst auch hier so wie es in deiner Signatur steht:
mir doch Scheißegal......

-
So nu klär den Rest noch auf. War die 1200er DD ein (Front) Unfall. Woher die Tuono Gabel etc......!!!! Und warum hast du diese oder jene Veränderung gemacht? Ist für einige bestimmt ganz interessant zu lesen.
Zum Ende hin stellt sich für mich persönlich die Frage, wie "fahrbar" das ganze ist.

-
Warum?
Olli wird wohl sowas sagen wie, weil ichs kann.
Und weil seine Projekt so verrückt und einzigartig sind wie er selbst 😂
-
Deshalb will ich es gern genauer wissen. ☺️
-
Genau ! Weil ich es kann 😀 Weil ich bock drauf hatte, kurze Beine habe und goldene Gabeln hasse.
Und fahrbar ist das Ding genial durch den tiefen Schwerpunkt, besseres Fahrwerk und kürzeren Radstand.
Fahrwerksunruhen sind bis 200 Kmh nicht zu spüren.Hab mir das Ding als Alpensäge gebaut und werde es dafür einsetzen.
-
Hab mir das Ding als Alpensäge gebaut und werde es dafür einsetzen.
Moin,
ich wäre ja schon zufrieden wenn du damit mal wieder den Thüringer Wald unsicher machen würdest!

-
Moin Albert. Gute Idee 👍🏻😊
-
Heißt das wir kriegen Deine Alpensäge in Rohr Anfang August zu sehen?
-
… könnte spontan passieren 😎
-