Radiator Guard

• Servus

(Alu, Waben ähnliches Muster) für 10€ aus dem Baumarkt besorgt, mit einer großen Schere passend geschnitten und mit 4 Kabelbindern am Kühler befestigt.

Manchmal kann die Lösung so einfach sein und mit einem Seitenschneider ist der ruckzuck weg .

Klasse Idee und erfüllt seinen Zweck:dup

Gruß

Manni:wink

• 4 Kabelbindern am Kühler befestigt.

Sieht gut aus das Teil.

Halten denn die Kabelbinder die Hitze aus,denn der Kühler wird ja doch sehr heiß ?

Ich habe da Bedenken:denkAnsonsten wirklich gute Idee:thumbup:

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Ich hatte anfangs auch einfach nur ein Streckgitter mit Kabelbindern an der Shiver. Jedoch ist dann der Abstand zu den Kühlrippen zu gering, so dass das Gitter dran reiben kann. Dies wiederum beschädigt den Kühler. Daraufhin hatte ich den Kühlerschutz von Evotech verbaut.

🐗🌳

• bei dem Evotech sind 4 Gummipuffer dabei, die den Abstand Kühlergitter zu Kühlrippen sicherstellen sollen

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Hab das Teil auch schon 8 Jahre und ca 50tkm auf der 750er gefahren . . ist nie weggeflogen und hat auch keine Kratzer auf dem Kühler hinterlassen

Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

• beim großen versandhändler gibt es aktuell ein nettes gitter, welches dem von evotech recht nahe kommt, preislich aber noch halbwegs im rahmen ist.....auch wenns nur gelochtes blech ist.....

KLICK (Affiliate-Link)

bei aliexpress gibts das sogar für 23euronen =O

Einmal editiert, zuletzt von Frank882 ()

• beim großen versandhändler gibt es aktuell ein nettes gitter, welches dem von evotech recht nahe kommt, preislich aber noch halbwegs im rahmen ist.....auch wenns nur gelochtes blech ist.....

KLICK (Affiliate-Link)

bei aliexpress gibts das sogar für 23euronen =O

habe ich bei mir montiert, passt ganz gut

• Das sieht auch nicht schlecht aus

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"