Umbau LED Blinker

  • Hm, die M-Blaze scheinen ja mal richtig hell zu sein...
    Bewertungen


    Louis verweist auf "Dokumente" wegen Widerständen...
    Kann man die M-Blaze wirklich an die 750er und 900er Modelle ohne Lötereien/Widerstandsbastelei plug and play anbauen? :denk

  • Wie Du das mit den Steckern löst ist ja nun Deine Sache! Aber die Widerstände sind da FEST im Kabel der Blinker ;) Plug n Play ist es also nicht. Der Hinweis steht bei Louis übrigens bei ALLEN LED Blinker


    Grüße, Thomas

  • ..."Plastekasten" wo der 1W Vorwiderstand...


    Da mir inzwischen der 3. Originalblinker am Gummi abgebrochen ist, habe ich ein Louis-Angebot genutzt und mir auch die "Highsider" gekauft.
    Mal abgesehen von den im Thread erwähnten Berechnungsformeln...funzen diese Blinker an der Shiver (750)mit den 1W-Vorwiderständen?
    Ich war beim auspacken auch etwas irritiert, aber wir reden hier ja von 5W-Power-LEDs.


    Bilder, wo du die Verkabelung angebracht hast, gibt`s nicht zufällig? :blumen
    Schlumpfige Schläuche habe ich noch rumfliegen, Miniflachstecker sicher auch. =)

  • Hi Uli,


    ich würde bei der Shiver folgendermassen vorgehen.


    Blinker anschliessen, wenn die Blinkfrequenz zu kurz ist und/oder die Störung im Display auftaucht,
    paarweise passende Wiederstände nachrüsten.
    Ob 1W ausreicht ???,
    ich hatte bei der GT, mit mehreren LED Versionen, 5 oder 10W drinn.


    Was die Elektrik angeht, bestätigte meine Shiver absolut alle Zickenvorurteile. :grimasse =) =) =)

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding.
    :]

  • Was die Elektrik angeht, bestätigte meine Shiver absolut alle Zickenvorurteile. :grimasse =) =) =)


    Jaja, mach mir nur Hoffnung =) . Da ich die Blinker beim Louis gekauft habe, werde ich die bei Problemen ansprechen. Händler wäre die nächste Eskalationsstufe, aber bis dahin will ich eigentlich lieber fahren statt schrauben :thumbup:


    Da mir viele LED-Blinker zu dunkel erschienen, habe ich mich ja lange zurückgehalten. Die Highsider habe ich mir erst gekauft, nachdem ich diesen LED Blinker Test gelesen habe. Ganz brauchbar, finde ich.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: