endlich ...

  • ... ist der Kaufvertrag unterschrieben :D :D
    Am Montag kommen die Papiere an, dann kann ich sie anmelden!!!


    Probesitzen konnte ich aber auf meiner Doro schon :herz


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Habe mich selten so sehr darauf gefreut, dass das Wochenende vorbei ist ...

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • wünsch ich euch auch. Steht Dir sehr gut (der harte Rücken) aber immer schön Helm auf beim Fahren :hut :toeff

  • Hi Jenni


    Schaut doch gut aus, ihr zwei.


    Viel Spaß


    Gruß Dirk


    ....und schlaf die nächsten 2 Nächte gut ;o)


  • Na ich finde ihr zwei passt super zusammen :super


    wünsch dir viel Spass mit deiner Dorso :punk


    Gruß
    Franky

  • Na dann viel Spass ab Montag :super und hoffentlich gutes Wetter :wink

    CU Andy

  • Zitat

    Original von Dirk 64


    ....und schlaf die nächsten 2 Nächte gut ;o)


    ich glaub ich geh schon mal ins bett ... =)
    aber hab ja noch meine kleine, süße SV
    die hilft mir über die zeit hinweg.
    morgen soll schönes Wetter werden :] :D


    bloß doof wenn man sein neues moped direkt nach dem Wochenede bekommt :omm

  • Zeit ist halt doch relativ :D


    Gratuliere zu der hübschen Ergänzung deiner Person :super

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Brisko007
    Gratuliere zu der hübschen Ergänzung deiner Person :super


    Schleimer :D


    @Jenni


    immer schön heile lassen und viel Spaß mit dem SV-Ersatz :bier

  • Siehste, geht doch !!


    Nix da mit lange warten :lol


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der DD :super :super

    "Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten"
    (Ayrton Senna) ;)

  • Hallo Jenni,


    herzlich willkommen im Kreis der Dorsotreiber!!! Eine gute Wahl!!! :super


    Und (wenn ich das richtig sehe?!) hast du mit dem Motorcenter Harenburg dazu noch ´nen absolut netten Händler an der Hand. Ich habe meine auch von da und kann mich nicht beklagen.


    Wünsch dir, dass die verbleibenden Tage schnell verfliegen. Gruß, Henning

  • Hallo Jenni,
    hast ne gute Wahl getroffen :super Viel Spaß mit der Della :D

  • Viel Spaß mit deiner neuen DD und bleib immer fest im Sattel ! :toeff

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Hallo Jenni,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, die Dorso steht Dir gut
    und immer schön oben bleiben
    Gruss Erika

  • auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß mit deiner neuen Bella :super :super :super

    mfg
    Goody


    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!