noch ein / zwei Neue mit Shiver

  • Hallo,
    habe mir vor einem Jahr eine silberne Shiver gekauft und als meine Frau im Aug-08 den Führerschein bestanden hat, wollte sie die Shiver übernehmen und ich bin auf eine MV Agusta Brutale (750 S) umgestiegen.
    Was soll ich sagen : die MV ein geiles Teil, aber bei einer Körpergröße von 186 cm habe ich der Shiver immer nach getrauert. Die Sitzposition, dass Handling war immer im Vergleich wesentlich angenehmer.

    Kurz um, vor 3 Wochen wurde die MV wieder verkauft und eine zweite Shiver angeschaft.
    Jetzt sind meine Frau und ich der Schauer von Bergheim :klatschen.

    Meine Shiver wird zur Zeit in Silber / Grau Metallic (ursprünglich schwarz)lackiert und ein Bugspoiler wird auch montiert.
    Werde in kürze mal Bilder einstellen.

    Gruß

    Kalle

    Hallo, erst mal Danke für die vielen Glückwünsche und Grüße !
    anbei das erste Foto.

    Bis dann.

  • euch beiden ein herzliches Willkommen :super

    auf die Lackierung bin ich ja gespannt :denk

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Hi, willkommen hier

    und viel Spass :italia
    Auf die Bilder bin ich auch gespannt, interessante Farbkombination, sieht sicher edel aus.

    CU Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Shiver_AS (27. Juni 2009 um 13:08)

  • Hi Kalle
    Willkommen im Forum und Gruß auch an deine Frau :wink

    Auf die Bilder bin ich auch gespannt.

    Dirk

  • Das ist ja ein Ding willkommen hier :italia :super :italia :super

    :D :D Hallöchen :wink wenn sich die Welle dreht der Motor geht :super

  • ...das is´ja mal ´n Ding: von MV zu Piaggio :pfeif

    Kann ja nur aus Überzeugung passiert sein!

    Herzliches Willkommen und viel Spaß mit Euren Shiver!!!!!! :super

    "Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten"
    (Ayrton Senna) ;)

  • Willkommen im Forum.
    Das ist ja eine nette Familien Zusammenführung!!! :blumen :blumen :blumen

    Gemeinsame Freude --> doppelte Freude!

    Viel Spaß wünsche ich Euch auf den Mopeds und hier :italia

    Ciao Rudi:super

  • Servus Kalle,

    herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier!
    Allzeit Gute Fahrt Dir und Deiner Frau.

    Alfred

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

  • :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Na dann viel Spass beim gemeinsamen SHIVERN :bier :jubel :jubel :jubel
    Grüße aus dem Rhein Kreis Neuss, vielleicht sieht man sich ja mal!!???

    Marcus

    HAST DU ANGST IM DUNKELN, DANN GEH DOCH IM HELLEN :o)

    Einmal editiert, zuletzt von mave2804 (30. Juni 2009 um 14:47)