Dorsoduro Schwul?

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Bei mir geht der link nicht

    :pilot Länger do kerzer dort :teach


    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Der typ meint er wär lustig :abfeiern

    Im 2. Video findet er sie wieder toll

    Videos die, die Welt nicht braucht :nono

    Einmal editiert, zuletzt von MADKEVEN ()

  • Vielleicht hat er ja eine gespaltene Persönlichkeit (so à la "Dr. Jekyll & Mr. Hyde), oder das war sein böser eineiiger Zwillingsbruder im 1. Video...oder aber er sucht einfach nach Aufmerksamkeit, denn unter dieser harten Schale aus 2,50 Schlecker-Sonnenbrille, Halstuch von seiner Katze und schwarzem Jäckchen steckt nur ein verängstigter alter Mann der sich nach ein bischen Liebe sehnt.
    Suchts euch aus ;o)

  • Ich hau´mich wech :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern
    :wuschig
    Das sind die Allergrößten...



    ...aber das kriegt der dicke Nullchecker nie hin!!

    "Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten"
    (Ayrton Senna) ;)

  • Mann o Mann, wie findet Ihr nur diese Videos ?( :denk :punk :punk :punk :punk

    CU Andy

  • Dumpfbacke! Der sucht nur eine Ausrede, warum er dieses Motorrad nicht hat.


    Das kommt mir so vor wie bei vielen Bandit Fahrern. Diie Bandit ist sicher kein schlechtes Motorrad, aber halt auch nichts besonderes, was auch nicht schlimm ist. Aber auffällig ist es, wie oft die Bandit-Fahrer ihr 08/15 Bike als das einzig wahre hinstellen. Irgendwie kommt mir das immer so vor als ob sie sich selbst einreden, dass sie kein anderes Motorrad haben möchten. Oder können sie sich nur kein anderes leisten? ;)


    ... und dann lobt er die Dorsoduro? Häh, was denn nun? Heute hüh und morgen hott? Der redet wohl genau das, was ein anderer von ihm verlangt und hat keine eigene Meinung?



    Der Clip mit den SM-Crossern ist ein Klassiker. Danke :abfeiern Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen und auch schon mal gesucht. Ursprünglich gab es den auf einer skandinavischen HP. Ich glaube die langen Winter dort, machen die Leute irgendwie ... ;o)

    "Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren." (Gerhard Polt / Die Toten Hosen)

    2 Mal editiert, zuletzt von DonAlfredo ()

  • Vielleicht läuft einem der Fetti ja mal übern Weg :D, dan kann man mal nachfragen was in seiner kranken Birne so vor geht :denk


    Gruß Thomas :super

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;-):pilot

  • Total kranker Typ :o) :o)

    :D :D Hallöchen :wink wenn sich die Welle dreht der Motor geht :super

  • Dem Gust hat das KTM Motorgeruckel und vibriere die Schrauben im Kopf durcheinander gehaut. Die fette Sa... will ne KTM SMC fahren und hat noch nicht mal ne Lederkombi an. Pseudo Super Motist oder anders Supermoto-Barbie!


    Sorry für die Ausdrücke aber ich als selber noch Supermotofahrer kann jetzt nicht anders. Der hat doch keine Ahnung der Heini.

    quer bisté wer!

  • Lustig...nur der Heini meint es... :abfeiern


    was für ein arsch, sein KTM SMC hat kein drückpunkt, eher sein hirn hat kein drückpunkt, ist bisschen soft


    Dorso Schwul? na wenn leute wie Heini das sagen ist alles in ordnung


    Swool.....Dorso ist Cool :super


    ;)

  • Der hat vllt. nur die 34PS Version getestet :D


    Wer wirklich schon mal Dorso gefahren ist, würde sowas nicht behaupten.
    Völlig argumentationslos der Typ...

  • Richtig schwul finde ich sein Halstuch und seine nicht vorhandenen Argumente warum die Dorsoduro homosexuell sein soll..
    Norman Bates hat scheinbar 2009 in Sachen zwiegespaltener Persönlichkeit große Konkurrenz bekommen!


    Sideshow Bob alias Tingeltangel Bob

  • Los dem die Youtube Seite zulabern mit Kommentaren. :D

    quer bisté wer!

  • Wie Franky schon geschrieben hat

    Zitat

    Videos die, die Welt nicht braucht



    Zitat

    Los dem die Youtube Seite zulabern mit Kommentaren.


    War auch schon fleißig.
    Ich lebe eigentlich auch nach dem Motto "leben und leben lassen" aber dieser Hohlbirne würde ich auch gerne mal die Hörner richten.