Knieschleifen mit der Shiver

  • Jetzt mußte ich doch nochmal in dein Profil schauen. Klar du bist 5 Jahre jünger als ich. Das erklärt alles :lol.
    Ne , aber echt sehenswerte Bildchen. Bis jetzt ist nichts passiert, kannst Stolz drauf sein. Hätte ich irgendwie mit der Originalbereifung (und wahrscheinlich auch mit jedem anderen Reifen) nicht den Mumm zu.

  • jop denk ich auch =))
    das juckt dich spätestens in 2 3 wochen wieder =P
    naja wir werden sehen aba so wie man dich da auf den fotos sieht würde ich sagen du hast es soweit im griff das du es nur da machst wo du die strecke kennst und auch weist das die straße in guten zustand ist...
    oder??

    Wenn ein dreibeiniger Stuhl nicht kippelt...dann spricht doch nichts gegen ein Knie als drittes Standbein beim Motorradfahren! =)

  • so is richtig!!
    ma sehen ich werd denke ich mal heute die zwei drei stunden nicht regen nutzen um die bella mal wieder etwas zu bewegen =))))

    Wenn ein dreibeiniger Stuhl nicht kippelt...dann spricht doch nichts gegen ein Knie als drittes Standbein beim Motorradfahren! =)