Ich habe mich getraut und mir folgendes zugelegt ..
mehr Bilder .. wie gehabt auf meiner Dorso-Homepage
Ich habe mich getraut und mir folgendes zugelegt ..
mehr Bilder .. wie gehabt auf meiner Dorso-Homepage
Das hat was! Sieht Geil aus und der Sound ? Sag schon!
Man müsste sich so eine Anlage unter die originalen Abdeckungen bauen, mir gefallen diese Spalte immer nicht so richtig.
ZitatOriginal von yamraptor
Das hat was! Sieht Geil aus und der Sound ? Sag schon!
Jo - Soundfiles kommen noch..
klingt nach dem ersten Eindruck und mit DB`s nicht unbedingt lauter aber kerniger!
ZitatOriginal von bakerman
Man müsste sich so eine Anlage unter die originalen Abdeckungen bauen, mir gefallen diese Spalte immer nicht so richtig.
Ja - das ist auch das einzige was mich ein wenig stört, aber dafür sind die Mivvies - meiner Meinung nach - sehr gelungen und sehenswert!
Werde mir nächsten Winter mal gedanken machen wie man das Heck den Töpfen anpassen kann!
Gefallen mir sehr gut an der Dorso... finde aber auch die Spalten vollkommen ok...
Denne
SEHR BÖSE OPTIK
Passen echt gut zur Dorso!!!:super
so liebe Leute die Soundfiles sind online ..
Hallo.
Hörbarer Unterschied!
Umbau sieht gut aus!
Grüße Kai-Uwe.
P.S.: Ich persönlich finde den org. Sound in Ordnung.
Und der Puff sieht ja auch nicht schlecht aus.
Klasse Sound, nur zu meiner passen die Mivv´s nicht so gut wie zur Dorso. Erste Sahne!:super
Einfach nur ein geiler Sound
Hallo Stephan,
habe mir Deine neueste Umbaumaßnahme angesehen. Klasse, finde die Optik ist gut und auch der Sound, speziell ohne DB Eater ;o). Hatte 2004 eine Mille R Factory, diese hatte von mir eine Remus Anlage bekommen. Ohne DB Eater flogen einem die Ohren weg, mit war sie so leise wie die Original Anlage. Also hatte ich die Röhrchen des DB Eaters gekürzt und diese wieder eingenietet, damit die grüne Rennleitung keinen Verdacht schöpft. Das Ergebnis war ein wirklich schöner Sound ohne zu laut zu sein und vor allem brachte es mit Anpassung des Mappings auch mehr Durchzug.
Wie sehen die DB Eater der Mivv den aus? Meinst Du hier könnte man auch "Hand" anlegen. Mit DB Eatern könnte der Sound etwas kräftiger sein. Von der Optik gefällt mir die MIVV bisher am Besten......Spürst Du leistungsmäßig einen Unterschied?
Danke für Deine Antwort.
Mark
die Eater sind schon in Arbeit - Soundfile folgt!
Mehr Leistung ist nur gefühlt spürbar - durch den anderen Sound hat man bei Nachrüstanlagen immer das gefühl das das Bike besser läuft,
ist meine persönliche erfahrung!
Ich bin vor der Dorso auch eine Tuono gefahren mit Mivvies, da war der Lärm ohne DB`s auch gewaltig und nicht mehr schön zum fahren!
Hört sich klasse an die Umbaumaßnahmen sind auch sehr gut gelungen gefällt mir
binn schon gespannt wie sich die geänderten DB Flöten anhören
ZitatOriginal von Stephan
so liebe Leute die Soundfiles sind online ..
soooooo ........ Update .... DB-Modifiziert .....
Hallo Stephan,
klingt meiner Ansicht nach viel besser als mit unmodifizierten Eatern. Jetzt ist es ein Fauchen, vorher hörte es sich eher blechern an.....
Was genau hast Du mit den Eatern gemacht, gibt es Fotos davon?
Thanks
Mark
Hallo,
also Bilder hab ich keine, aber die DB´s sind am Orginalen unterem ende des Rohres zugekniffen.
Dieses zugekniffene Endteil hab ich abgeflext und dann durch ein luftdurchlässiges Gitter ersetzt!
Gruß
Stephan
ZitatOriginal von Stephan
Hallo,
also Bilder hab ich keine, aber die DB´s sind am Orginalen unterem ende des Rohres zugekniffen.Dieses zugekniffene Endteil hab ich abgeflext und dann durch ein luftdurchlässiges Gitter
ersetzt!
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
hört sich echt klasse an werd mir das Teil wohl auch zulegen müssen.
Wo hast Du die Anlage bestellt, und zu welchem Preis?
Gruß Rolf
ZitatAlles anzeigenOriginal von rolfo68
Hallo Stephan,
hört sich echt klasse an
werd mir das Teil wohl auch zulegen müssen.
Wo hast Du die Anlage bestellt, und zu welchem Preis?
Gruß Rolf
hallo rolf,
habe ich in der bucht bestellt ..
toller verkäufer - das teil war in 6 tagen bei mir--
gruß
stephan
über meinen momentanen PC-Lautsprecher hören sich die originalen Töpfe noch am lautesten und aggressivsten an. Täuscht das?