kurzer Nummernschildhalter

  • Hallo Leute,


    welchen Nummernschildhalter und Blinker könnt ihr mir empfehlen?


    Ich habe die Suchfunktion benutzt.


    Gibt es noch die privaten Umbauten von PSMike?

    :pilot Länger do kerzer dort :teach


    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • mein tipp als übergangslösung.
    säg einfach am diesen ekligen reflektor unterm nummernschild ab...sieht scho bedeutens besser aus...
    falls du noch einen dran haben magst (weil der is ja eig pflicht) dann mach dir direkt unter oder übers nummernschild einen rechteckigen...sieht sehr viel besser aus.
    zu LED blinkern findest du scho was ;)


    viel spaß beim umbau :klatschen

    Wenn ein dreibeiniger Stuhl nicht kippelt...dann spricht doch nichts gegen ein Knie als drittes Standbein beim Motorradfahren! =)

  • na wie wärs mit einer PN an den Mike. Ich glaub da wird sicher noch was gehen. Hab den auch und bin sehr zufrieden damit :super

    mfg
    Goody


    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • So, ich nutze mal den alter Tread.

    Hab heute den neuen Nummernschildhalter und LED-Blinker montiert.

    Der Halter ist von ibex und wurde mit einer Adapterplatte modifiziert. Damit wurde die Nummernschildbeleuchtung etwas höher gelegt und gleichzeitig die hässliche Verschraubung abgedeckt.

    Ich wollte mir eigentlich neue Blinker kaufen. Qualitativ gute Blinker sind jedoch nicht billig. Hier im Forum hab ich dann den Tipp mit den BMW-Blinkern gelesen und in der Bucht zugeschlagen. Aber Vorsicht, nur die originalen haben eine E-Nummer. Funktionieren ohne Wiederstand !

    Mir gefällt's.

  • Na ja, das von dir verlinkte Universal-Teil benötigt schon erheblichen Aufwand, da die Platte zur Montage an den hinteren Rahmen nicht passt. Beleuchtung, Katzenauge und Adapter für originale Blinker fehlen.

    Dann doch lieber ein paar Euro mehr und dafür weniger gebastel.

  • Es gibt 2 Adapter beiliegende.


    1x solche Plättchen und 1x eine Platte.


    Bei den Plättchen 2cm Durchsägen fertig. Beleuchtung gibts ab 5€. Die Blinker willst du ja eh wechseln?


    Ob dir der Zeitaufwand 50+€ mehr wert ist, musst du für dich entscheiden.


    Lg

Diese Inhalte könnten dich interessieren: