Erzählt Eure Lieblingswitze.....

  • Überhaupt nicht lustig...wenn einem der Spiegel vorgehalten wird.

    Wobei es bestimmt noch andere Charaktere gibt.

    Zumindest habe ich mich in einem der aufgeführten wiedererkannt.

    So....very lustig.

    Grüße Stephan

  • Hast du schon die Suchfunktion oder Google benutzt? Die Frage wurde schon 1000x beantwortet.

    Bitte stelle dich doch erstmal vor. Wir haben dazu das Unterforum „Vorstellungsrunde“.

    Muaaaaaaaaaaahhh.... :abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern

  • Er und Sie im Auto.

    Sie zu Ihm: Schatz kannst Du mir bitte den Sitz vorstellen?

    Er: Klar. Erna, das ist der Sitz.

    Sitz, das ist Erna.

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Wenn google übersetzt und kein Geld da ist um es prüfen zu lassen.

    My Lovely Mr SingingClub!

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Heaven is where the police are British,

    the chefs Italian,

    the mechanics German,

    the lovers French,

    and it's all organized by the Swiss.

    Hell is where the police are German,

    the chefs are British,

    the mechanics French,

    the lovers Swiss,

    and it is all organized by the Italians

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Und auf Deutsch...:?:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Und auf Deutsch... :?:

    Hell is where the translators are german......;o)

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst....

    Hell is where the translation is by google.:abfeiern

    Ich glaube diesen simplen Witz würde auch der Google Übersetzter hinbekommen........

  • Im Himmel ist die Polizei britisch,

    die Köche Italienisch,

    die Mechaniker Deutsch,

    die Liebenden Französisch,

    und alles wird von den Schweizern organisiert.

    In der Hölle ist die Polizei deutsch,

    Die Köche sind Briten,

    die Mechaniker Französisch,

    die Liebenden Schweizer,

    und alles wird von den Italienern organisiert

    Nicht ganz... Google weiß nicht wirklich was mit lovers gemeint ist

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Das Wetter lässt einem ja wieder Zeit für anderes als Fahren... Also dachte ich mir, ich könnte diesen Fred mal wieder etwas beleben...

    Regeln für Motorradforen:

    Nicht verwirren lassen über den Ton in Motorradforen, dass sieht verwirrend aus, läuft aber tatsächlich nach klaren Regeln ab:

    1. Ab August/September posten die Teilzeitbiker stolz ihre letzte Tour, die eingemotteten Bikes, protzen mit ihren Autos und das sie es nicht nötig haben im Winter zu fahren. (Gegenargumente siehe 2.)

    2. Ab September/November lästern die Ganzjahresfahrer über die Teilzeitbiker, dass sie noch fahren können, wie toll das Wetter ist und das sich das für die paar Euro Ersparnis nicht lohnt. (Gegenargumente siehe 1. + Streusalz + der Wert der eigenen Maschine)

    3. Ab Februar/März jammern die Teilzeitbiker dem Saisonbeginn entgegen, posten die eingemotteten Bikes, die gemachten Inspektionen und neuen Reifen (Gegenargumente siehe 2. + Fotos von den schönen Wintertagen).

    4. Zwischen März und August ruht das Thema ‚Bruchstrich‘, und es wird ausschließlich über Harleyfahrer (Motorrad und Grussverhalten), BMW-Fahrer (Motorrad, Warnwesten und Grussverhalten) und über Grussverhalten allgemein (=Respekt) gestritten.

    5. Ausnahmen:

    Themen wie Technik, Reifen und Motorradempfehlungen (vor allem für Frauen) gehen immer!

    Wobei es hier nicht das Ziel ist dem Fragenden wirklich zu helfen, sondern die eigene Wahl (Motorrad, Öl, Lenker, Dämpfer oder Reifen) als einzigst Wahre darzulegen und somit die eigene (Fehl-?)Entscheidung zu verteidigen.

    Sachliche Argumente wie:

    - AfrikaTwin (bin nur 1,50m)

    - 190er Angel GT (für 125er Enduro)

    - BMW R1200 GS/ABS von 2016 (habe nur 1000 euro)

    - Öl 20W50 Vollsynthese (81er Yamaha XS1100 mit Ölbadkupplung)

    - ....

    spielen dabei kein Rolle und müssen ignoriert werden.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Gut geschrieben,miele:thumbup:

    Ich glaube aber das ist in jedem Moped-Forum genau so,nur nicht in diesem Forum :!:Da ist alles noch viel schlimmer ;)Nein,jetzt im ernst ( obwohl Witz-Threat ),ich fühle mich hier im Forum gut.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:Witze

    Der Lehrer in der Schule fragt die Kinder was die Väter im Krieg gewesen sind.Der eine sagt Major,ein anderer sagt Kapitän zur See.Nur klein Fritzchen druckst rum und sagt nicht's.

    Darauf fragt ihn der Lehrer nochmals.

    Da sagt Fritzchen das sein Vater der dritte König von Nazareth war:!:Der Lehrer sagt,nie und nimmer :headshakePass auf,wenn Du gleich nach Hause kommst dann frag nochmal deinen Vater,höre aber genau zu.

    Am nächsten Morgen fragt der Lehrer ihn was denn sein Vater gesagt hat.

    Da wird Fritzchen ganz rot,senkt den Kopf und sagt ganz leise:mein Vater war nicht der dritte König von Nazareth sondern der Tripperkönig vom Lazarett :gay

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • https://www.google.de/url?sa=t&sourc…nWM2_x1FcRtovwW

    Dieses Werbefilmchen von NSU ist zwar kein Witz, aber aus heutiger Sicht amüsante Unterhaltung. ☺️

    Beachtlich finde ich die Vielfalt der unterschiedlichen Modelle. Da zu dieser Zeit das Auto noch kein Jedermannsvehikel war, wurde Motorrad gefahren. So mag es heute etwas lustig anmuten, wenn nutzerbezogene Anwendungsbeispiele filmisch dargestellt werden. 🙃

    • Offizieller Beitrag

    ;) und dran denken NSU - Nicht Saufen Unterwegs

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Krass,wie die da Werbung gemacht haben.Mit einer Mark 100 Kilometer fahren,ein Traum.

    Naja,heute ist die NSU ja verboten.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Die 6 jährige Tochter kommt ganz aufgeregt in die Küche gelaufen und sagt zu ihrer Mutter das im Wohnzimmer der Weihnachtsbaum brennt.

    Die Mutter sagt der brennt nicht,der leuchtet.

    Kurze Zeit später kommt sie wieder in die Küche und meint,jetzt leuchten auch die Gardinen und der Schrank.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Der Polizist zu dem LKW Fahrer : jetzt zum dritten Mal,Sie verlieren Ladung ! Der LKW Fahrer zum Polizisten : ich sage jetzt zum dritten,ich bin der Fahrer vom Streugut-LKW.,

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • "Was machen Sie denn da oben?"

    "Ich vermesse die Bahnschranke."

    "Lassen Sie sie doch runter, dann können Sie leichter messen."

    "Ich brauche die Höhe, nicht die Breite..."

    Sind auch versaute/ obszöne Witze erlaubt?

    Shiver 750, EZ 2010